Was ist das Lieblingsspielzeug von eueren Katzis ?
-
Similar Topics
-
Liegewiese für Katzis
Hallöle, will nur mal die künftige Miniwiese für meine Katzis zeigen. War eine höllische Arbeit diesen schweren Trog durchs Treppenhaus und auf den Balkon zu wuchten. In der Wohnung war es besonders lustig, da dieses Viehzeugs ja ständig um meine Füße wuseln muss :lol: http://up.picr.de/6855592mmn.jpg Nun hoffe ich inständig, dass mein Girliemausi endlich die Füße aus den Kasten lässt, damit das Gras wachsen kann. Bin sicher die beiden Schätzelchen werden das Grasbett genießen. Gera -
Fremdbetreuung meiner Katzis
Hallo ihr Lieben! Ich muß meine beiden Schätze für ein paar Tage alleine lassen. (Ein Krankenhausaufenthalt zwingt mich dazu) Leider ist genau zu diesem Zeitpunkt meine Freundin nicht in der Stadt. Sie hat ein Seminar, an dem sie teilenehmen muß. Sehr schade, weil sie normalerweise in meiner Wohnung lebt, im Falle eines Falles.. Weitere Möglichkeiten sind zwar da- aber eher ungünstig. Meine Nachbarn, ein sehr liebes Ehepaar hat angeboten sich in dieser Zeit um meine Knuddelmäuse zu -
Wie lange hat die Geburt bei eueren Kätzinen gedauert !
Bei meiner Antonia wie sie das erste mal Kitten hatte hat die Geburt fünf Stunden gedauert. Bei meiner Anna vier Stunde und nach einer Siebenstündigen pause kamm noch ein Kitten. LG Mandy
-
Recommended Posts