Jump to content

Katzen und Obst

MJgirl
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben

Habe mal eine Frage an euch. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass sich Deejay ab und zu für meinen Obstteller interessiert :lol:. Wenn ich z.B. Apfel esse dann schnuppert er erst eine Weile und dann leckt er dran und es scheint ihm zu schmecken. Das gleiche macht er bei Melone, Pfirsich/Nektarine, Weintrauben (gleichzeitig ein super Spielzeug) und Erdbeeren.

Ist das denn normal? Machen eure das auch? Also er beißt kein Stück ab aber es scheint ihm trotzdem zu schmecken :keineahnung:. Oder ist nur mein Katerchen so verrückt :rofl:? Chicco macht das nämlich nicht - mehr als dran riechen ist nicht drin...

Lg, Anja

Mein Hugo ekelt sich vor nichts auf der Welt mehr als vor einer BANANE!

Wenn er nur schon merkt, dass ich eine esse, fängt er sofort an zu würgen...

Auch wenn die Schale nach dem Essen auf dem Couchtisch liegt, muss er immer wieder gucken gehen, ob dieses fiese Ding noch da ist!

Er kommt dann, würgt und will verscharren - geht ja aber nicht - geht weg, kommt wieder, schnuppert, würgt und will verscharren - geht immer noch nicht!

Er macht da ein richtiges Drama draus!

Aber der Anblick ist zum Schiessen... :lol:

Ansonsten würde Hugo alles fressen, was er findet - wenn er denn nur dürfte ;)

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Hm, mit Obst hab ich keine Erfahrungen. Aber Eis ist immer eine tolle Sache, egal ob mit oder ohne Fruchtgeschmack. Hauptsache es ist sahnig. :rofl:

Dafür liebt Naruto rohen Kohlrabi. Den mümmelt er ruck zuck weg - wie eigentlich alles muss ich dazu sagen.. >.

Darum bin ich bei ihm dazu übergegangen Putenhälse zu füttern. Da ist er gezwungen vorher alles klein zu nagen.^^

lg

:lol: Bei Eis bin ich geizig, davon kriegen meine Herzis nichts ab :rofl:. Ich teile ja bestimmt gerne mein Essen, aber da hört die Freundschaft auf.

Kohlrabi und sämtliches anderes Gemüse finden meine beiden eher weniger spannend und Joghurt habe ich noch nicht beobachtet. Wie ich Deejay kenne würde er auch das probieren - hauptsache er kommt nicht zu kurz :genau:.

Lg, Anja

Mein Murkelchen steht auf Kartoffeln (roh) und Spargel (roh)! Wenn ich die schäle rückt er mir nicht von der Pelle und versucht die Schalen zu klauen!!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Azumi liebt Linseneintopf :kreisch:, Diablo Brotkruste und den Teigrand von der Pizza, Diego steht auf Eis und die beiden Pflegis klauen ohnehin alles essbare. Aber an Obst und Gemüse sind sie mir noch nicht gegangen.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Seltsam, anscheinend hat wohl nur Deejay solche Anwandlungen :lol:. Egal, geschadet hat es ihm bisher nicht also was soll's. Allerdings sehr interessant, was eure Schätze so für Vorlieben haben :rofl:...

Lg, Anja