Jump to content

Transport-Tasche

MarionV
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben bei Ebay ein bisschen gestöbert und sind auf folgende Transportbox gestoßen:

Box

Habt Ihr so eine schon einmal probiert bzw. gesehen? Was haltet Ihr davon? Die sieht so richtig kuschelig aus, im Gegensatz zu den kühlen Plastikboxen. Was meint Ihr?

Guest Girlie

Hallo Marion!

Sieht nett aus- scheint mir aber äußerst unpraktisch. Damit kannst du dein Tier nicht transportieren. Gibt keine Griffe?

Das ist wohl eher dafür gedacht, fest installiert zu werden.

Scheint eine Art viereckiges Zelt zu sein, da es mit Stahl- oder Alustangen? ausgerüstet ist.

Die Belüftung scheint es mir auch nicht ausreichend. In so einer geschlossenen Plasitkbox kann es schnell heiß werden. Nur eine Art Fliegengittertüre ist zu sehen. Der Rest sind Fenster- wenn offen Katzen weg :rofl:

Gibt da bessere und wirklich kuschlige Teile- kosten aber auch entsprechend viel Geld z.B. Sturdibags

LG Liz

Hallo Marion!

So eine Box habe ich für meinen Senior Hund. Wenn wir im Sommer zelten gehen ist das sein Bett in der Nacht und im Alltag ist es seine Schlafhütte.

Ich bevorzge für den Katzentransport die kalten hässlichen Plastikboxen. Es kann immermal vorkommen, dass eine Katze im Trasnportstress einnässt oder sich bei der Autofahrt übergibt... da bin ich dann froh etwas waschbares zu haben. Ich lege dann kuschelige Einlagen hinein oder Handtücher oder Decken...alles waschbar.

Das finde ich einfacher. mein Kater Iwan würde sich in so einer Situation auch durch die Wände nagen...

LG Tessa

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpg

Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!

Hallo ,

ich habe mir eine Tasche von Fressnapf gekauft ...und die sieht sehr gut aus (fast wie eine Sporttasche )

Meine Katzen sind davon begeistert,wenn ich sie hinstelle hüpfen sie gleich rein und spielen darin...

Ich finde sie schöner als diese Plastik Dinger ..

Auf meiner HP gibt es ein Foto unter Info .Wo beide in der Tasche sind.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Meinungen! Wir haben dieses "Täschchen" gekauft und mal gucken, wie es "live" aussieht! Wenn es als Tragetasche nicht tauglich ist, dann wird sie vielleicht als Kuschelhöhle verwendet!

Wir werden berichten, wie sie ankommt!

LG Marion und Dirk

Hallo!

Ich habe erst jetzt Deinen Beitrag/Deine Frage gelesen! Die Box wird vermutlich keinen festen Boden haben und wird deshalb für den Transport nur im Auto geeignet sein!! Ich habe so eine Box in XXL als Wurfbox/Kittenlaufstall! Dafür ist sie super geeignet!!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de