dream_sport Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Hallo welche Zeichnung findet ihr Schoener? Red Point oder Red bicolor Danke für eure antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blueangeleyes Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Hallo , ich finde da Red point schöner (Aber alle Ragdoll's sind ja schön !) :peace: Liebe Grüße Sabine www.blueangeleyes-ragdolls.de http://blueangeleyes-ragdolls.de/resources/_wsb_500x117_123.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 trotzdem Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Hrm.. ich befürchte, ich müsste die Katzen direkt vor mir sehen. Und selbst dann, würde ich persönlich mich wohl eher für die Katze entscheiden, die zugänglicher ist als nach der Zeichnung zu gehen. :keineahnung: Aber so ganz spontan: Red point. Wobei ich "red" allgemein eher nicht als Farbe favorisieren würde. Meine persönliche Traumzeichnung ist und bleibt eine blue-mink-lynx, gern auch mit Blesse. :smilie_love: Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Irene Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Hallo, das ist reine Geschmackssache Red oder Cream ist sehr hell und somit sind da auch die Bicolor sehr hell da eine Bicolor die Varietät ist mit dem größten Weißanteil. Ich persönlich finde Bico toll! LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 tatzy Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Hallo! Wenn es schon red sein muss, dann tabby mitted :rofl: Red-tabby-mitted WWW.IG-RAGDOLL.DE Infoseite der IG Ragdoll http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpgLiebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Bea Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 ich liiiiiebe rote Katzen........und es gibt bei uns noch in diesem Jahr eine Überraschung! Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Ragdoll_87 Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Da ich selber eine red point Ragdoll habe, würde colourpoint vorziehen. Bicolour nur wenn es dunkle Farben sind, wie mein Paulchen, da kommt es eher zur Geltung. Ist aber reine Geschmackssache. Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Girlie Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Original von tatzy Hallo! Wenn es schon red sein muss, dann tabby mitted :rofl: Red-tabby-mitted WWW.IG-RAGDOLL.DE Infoseite der IG Ragdoll das sieht ja Hammer aus! :peace: Ich liebe rot!! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich allee 3 Farben nehmen :rofl: Ist echt schwer- da ich im Grunde alle einfach nur schön finde. LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 tatzy Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Hallo! Wisst ihr eigentlich ist die Farbe egal...mein Iwan ist ein roter Hauskater...ich finde ihn schön, weil er so eine "schlanke Schnute" hat, als würde er den ganzen Tag etwas wittern. Er ist rot ohne Abzeichen. Ich kenne einen anderen roten Kater, den finde ich viel weniger schön. Er hat einen Kugelbauch und einen Kugelkopf und...nee was ich sagen will...es kann eine (meine natürlich!) schöne Katze geben und im selben Farbschlag eine mit Kugelkopf...Farbe egal...wichtig ist, dass sie passt. http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpgLiebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Mami Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Hmmm, also ich liebe alle Farben und Zeichnungen!! Am liebsten mag ich es aber, wenn man die Abzeichen deutlich sehen kann, das ist im allgemeinen bei einer Red Bicolor nicht so deutlich, deshalb bevorzuge ich bei diesem Farbschlag die Point ohne Weiß! Aber, wie Tessa schon schreibt, am wichtigsten ist, dass einem das Tier an sich gefällt! Und meine Katzies gefallen mir alle!!! Lach! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Itundra Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Original von Ragdoll_87 Da ich selber eine red point Ragdoll habe, würde colourpoint vorziehen. Bicolour nur wenn es dunkle Farben sind, wie mein Paulchen, da kommt es eher zur Geltung. Ist aber reine Geschmackssache. Mir gehts genauso! Red colourpoint ist eigentlich meine absolute Lieblingsfarbe bei Raggies! Bald bald bald..... Lg Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Helga Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Ich bin ein bekennender seal-Fan. Seal in allen Zeichnungen - da kann ich ins Schwärmen kommen. Mein Faible für Rot kann ich als "Rassefremdgänger" bei den Coonies ausleben: red solid, red tabby classic, mackerel, spotted, mit und ohne silber, mit und ohne weiß, die Mädels als tortie und torbie.....Ich fürchte, mein Leben ist zu kurz, um alle die Katzen zu halten, die ich gerne haben möchte :rofl: LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Ragdoll_87 Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Ja, ich finde nur dunkle Farben passen zu den Bicolours. Bei helle Farben wirkt das irgendwie nicht. Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jamie Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Original von tatzy Hallo! Wenn es schon red sein muss, dann tabby mitted :rofl: Red-tabby-mitted WWW.IG-RAGDOLL.DE Infoseite der IG Ragdoll Ja, welch ein schönes Foto !!!!! :peace: Bei Gelegenheit werde ich mir die anderen Fellkinder auch mal anschauen ! Danke für den Link !!! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 trotzdem Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Ja, ich finde nur dunkle Farben passen zu den Bicolours. Bei helle Farben wirkt das irgendwie nicht. Da kann ich mich nur anschließen. Bi-colour mag ich ansich als Zeichnung auch sehr, aber wenn dann eine Seal-Bico! :smilie_love: Da wirkt der Kontrast einfach so super, find ich. Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Möwenmausi Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Also ich für meinen Teil habe mich in die Bicolour sowas von verliebt... da geht garnichts mehr... Blue am allerliebsten, aber auch seal oder chocolate wäre prima. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber schön anzusehen ist es schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Girlie Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 oder jede Farbe Bicolor :rofl: Hat man eine Ragdoll, will man Alle :peace: LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 trotzdem Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Original von Girlie oder jede Farbe Bicolor :rofl: Hat man eine Ragdoll, will man Alle :peace: LG Liz :lol: Ich glaub du hast es damit auf den Punkt gebracht! Mein Freund kichert schon, weil er uns alle für verrückt hält! (Er liest manchmal hinter meiner Schulter mit, wenn ich poste..) MUhahaha, jaaa! Wir sind Ragdoll-verrückt :muahaha: Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Felicitas67 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 also ich find Bicolor in red klasse. wobei... wir haben einen red-white Bicolor Ragdollkater.. Guckst Du hier.. das ist das Babyfoto - noch mit blauen Augen http://img.photobucket.com/albums/v510/Chaotix57/All%20our%20animals/Findus-Jerry.jpg und so sieht er aktuell aus (mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt).. die Zeit rennt http://img.photobucket.com/albums/v510/Chaotix57/Denmark%202008/Jerry3.jpg http://img.photobucket.com/albums/v510/Chaotix57/Denmark%202008/Jerry4.jpg Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Girlie Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 OMG was für eine Schönheit. Das Jugendbild- einfach zum verlieben :smilie_love: :smilie_love: ein richtiges kleines Kuschelbärli und in groß, der absolute Hammer :peace: GLG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Felicitas67 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 jepp :-) ist auch mein Oberknutschischmusebär :-) Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
dream_sport
Hallo
welche Zeichnung findet ihr Schoener?
Red Point oder Red bicolor
Danke für eure antworten.
20 answers to this question
Recommended Posts