- 0
mal ganz blöde gefragt
-
Similar Topics
-
Fellpflege mal ganz anders.... Ein nicht ganz ernst gemeinter Tip ;-)
Ärgert ihr Euch auch oft über die vielen Katzenhaare die überall in der Wohnung rumfliegen? :wut: Egal wo man sich gerade befindet unsere Lieblinge waren garantiert schon vorher da und haben ihr Spuren hinterlassen. Wie soll man das in den Griff bekommen? :keineahnung: Die Katze kahl scheren? :kreisch: Um Gottes Willen NEIN! Bürsten, bürsten und noch mal bürsten... Mühselig und nicht jede Katze verfällt bei dem Gedanken in entzücktes Schnurren! Dabei ist die Lösung doch sooo -
Eine uralte & ganz besondere Liebe
Eine uralte und ganz besondere Liebe Das die Katze ein Haustier ist,stimmt! Denn erst seit die Menschen Häuser bauten,lebten auch Katzen bei ihnen. Das die Katze vom Menschen gegen ihren Willen domestiziert wurde, stimmt nicht! Katzen haben sich aus freien Stücken den Menschen angeschlossen. Wie es dazu kam und wie sie später die Welt eroberten? Kommt einfach mit auf die Reise der Katze durch Kulturen, Länder und Zeiten. In grauer Vorzeit den Katzen auf der Spur. Die ersten Spur -
Rat von Farbenprofis gefragt!!
Hallo Foris! Eigentlich ist es mir gar nicht soooooo wichtig, wie die Farbe unserer ersten Traumragdoll sein soll! So haben wir auch ausgesucht. Nicht auf Farbe geschaut, sondern Knirpse geguckt und sofort verliebt!!! Jetzt habe ich mich hier im Forum ein bißchen eingelesen und möchte nun doch wissen, ob die Farbbezeichnung von unserem reservierten Rufus stimmt. Die Züchterin sagt, er ist ein Seal Colourpoint. Irgendwie hab ich das aber so verstanden, das bei dieser Bezeichnung das Rücken- -
Question: Kira atmet häufiger ganz schnell
Hi, meine kleine Kira atmet häufiger ganz schnell. Auch wenn sie liegt. Zwar nicht lange aber ist das normal? Grund dem TA einen Besuch abzustatten? -
Mein Kleiner schon ganz groß
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 3,8 Kg, also er ist nicht mehr so klein :rofl: LG Naddel
-
Question
Möwenmausi
Hi,
da es hier ja ein Anfängerbereich ist, will ich doch mal ganz blöde fragen...
Also 1. Stimmt es das eine Katze in Alleinhaltung ruhiger ist als ein Pärchen? (Mein Mann ist der Meinung das 2 Katzen unter Umständen hier Terror veranstalten und hat mich ein bischen verunsichert. Ich habe ihm zwar gesagt, das es für das Sozialverhalten der Beiden einfach viel besser ist wenn sie nicht immer alleine sind. Und in einigen Jahren bin ich mit dem Studium fertig und dann muss ich auch regelmäßig arbeiten und bin nicht mehr ganz so oft zu hause.)
Er hat nur gestutzt und nichts mehr gesagt. Weiß nicht ob er mir da recht gibt.
Naja und dann noch meine wichtigste Frage:
Wenn ich einen Kater haben möchte, kann man ihn auch Potent lassen und irgendwie diese Markiererei verhindern? Weil das würde mir ja die ganze Wohnung einmiefen, oder ist das nun mal so bei Kater, die noch "können" :rofl:?
(Weiß nicht wie ich das anders schreiben soll :keineahnung:)
LG
Sabine
18 answers to this question
Recommended Posts