Jump to content

Gartenhäuschen

Naddel
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage, wir wollten unseren Katzen für in den Garten ein Häuschen bauen. Sie sind so gerne draußen, liegen auch gerne im Korb aber wenn es nass ist, ist es halt blöd. Hab jetzt bei Zooplus eins gesehn. Denkt ihr da passt auch mein Riesenkater und die Raggies rein? Hat das vielleicht jemand von euch? Oder ein anderes?

Hier der link:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/terrassenmoebel/158606

LG Naddel

Hallo liebe Naddel,

hihi, das Häuschen finde ich auch sehr witzig !!!

Ich denke schon, daß es passt und Deine Katzen ohne weiteres Platz finden.

Dazu fällt mir ein: Meine Große, also Leni, kringelt sich sehr oft zum Schlafen auf der kleinen Liegefläche des Kittenkratzbaumes, findet sie wahrscheinlich klasse !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Huhu Naddel,

sieht eigendlich super aus. Könnte aber bißchen klein sein, oder? Aber ansonsten finde ich es echt super, dass ihr euch so viele Gedanken macht :respekt:

LG

Christina

Wie konnte ich nur so lange ohne Katze überleben??? :keineahnung:

Hallo Naddel,

meine Freundin hat genau dieses Häuschen heute bei Zooplus bestellt und ich kann dir dann Ende der Woche berichten wie es angekommen ist. Schön sieht es auf jeden Fall aus.

Ach meine Freundin züchtet auch Ragdolls somit hat sie auch sehr große Katzen.

LG Irene

Vielen Dank für eure Antworten. Meine Mäuse werden halt verwöhnt :lol:

Aber dafür sind sie ja da.

Das wäre super Irene, da bin ich mal gespannt. Es wäre halt echt super für die Jahreszeit jetzt. Freue mich schon auf deine Nachricht :jubel:

Das Häuschen ist ja mal voll süß!

Schade das wir keinen Garten haben! :(

Also, ich persönlich würde mich ja über Fotos freuen, falls ihr es bestellen solltet.

Aber auf einen Versuch kommt es an, oder? ;)

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

Ich konnte es nicht abwarten und hab das Häuschen bestellt. Heute ist es gekommen, aber meine Süssen interessiert es nicht. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich denke am Wochenende kann ich Bilder machen, weil jetzt ist es ja so schnell dunkel, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist. Also es könnte ruhig ein bisschen größer sein, aber süss ist es.

Hallo Naddel,

ich habe das Katzenhaus heute live gesehen und es ist toll. Die Liegefläche oben langt völlig für eine Ragdoll und auch das Haus unten lange dicke.

Verarbeitung ist auch sehr gut.

LG Irene

Original von Naddel

Ich konnte es nicht abwarten und hab das Häuschen bestellt. Heute ist es gekommen, aber meine Süssen interessiert es nicht. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich denke am Wochenende kann ich Bilder machen, weil jetzt ist es ja so schnell dunkel, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist. Also es könnte ruhig ein bisschen größer sein, aber süss ist es.

Finde ich toll, dass Du es bestellt hast für Deine Bande. :peace:

:zustimm: Das Interesse kann ja noch kommen - vielleicht riecht es noch seltsam etc. :koppkratz:

Bin gespannt auf Deine Fotos !!! :angugg:

Alles Liebe,

=^..^=

Huch ! Bei Zooplus ist es gerade nicht mehr lieferbar !!!

Wollte es mir noch mal anschauen.

Vielleicht haben viele schon auf so etwas gewartet ... :weissnich:

Bei dem Dauerregen zurzeit könnten die Fellbabies ja dann vielleicht doch mal nach draußen und sind dann dort im Trockenen ... :koppkratz:

Und im Sommer hätten sie Schatten ...

Wenn es stabil und robust ist ... :keineahnung:

Alles Liebe,

=^..^=