Mit den Nerven am Ende
-
Similar Topics
-
Meine Nerven liegen blank
Hallo zusammen, ich habe zwei Fellnasen aus schlechter Haltung übernommen. Das ist aber schon eine lange Zeit her und bisher sind wir auch ganz gut zurecht gekommen. Im Moment macht mir die Katze aber richtig kummer. Seid einiger Zeit schreit sie grundlos und hört nicht mehr auf. Sie sitzt dann im Flur und miauzt und miauzt und miauzt. Ich habe versucht sie abzulenken (durch spielen etc.) was auch erstaml funktioniert, aber sobald ich damit aufhöre fängt sie wieder an. Ich kann das nerin Behaviour
-
Ragdoll haart ohne Ende!?
Hallo Leute, unsere 1,5 Jahre alte Ragdoll haart ohne Ende und das dauerhaft, ich werde noch verückt, überall fliegen ihre feinen Haare rum. Normal dürfen unsere Katzen mit ins Schlafzimmer aber sobald sie einmal drin war ist die komplette Bettdecke voller weißer feiner Haare. Was kann ich machen damit es besser wird?? Bestimmtes Futter? Irgendwelche Öle? Wie oft kämmen und mit was? Ich bin etwas ratlos, bürsten tue ich sie 1-2 mal die Woche. LG. -
bin am ende!
hallo liebe foris, ich weiß nich mehr was ich mit dieter machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hatt heute wieder angefangen in seine geliebte ecke zu machen und als ich mich aufs sofa setzte war das sofa vollgepieselt und dann die schärfe ich habe wäsche aus der maschiene geholt habe sie kurz hingestellt das noch ein paar socken drinnen waren und er is gleich in den korb und hatt mir auf die frische wäsche gemacht. ich kann nich mehr bin total am ende. ich will mir auch nich alles von ihm ver -
Ende gut - alles gut !
Schaut einmal folgende Geschichte las auch ich in unserer Tageszeitung. WAZ/AZ – Wolfsburger Allgemeine Zeitung / Aller Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - AZ/WAZ WWW.WAZ-ONLINE.DE Doch ich kenne das glückliche Ende. :lol: Meine Freundin ging zum Tierheim holte sich zu ihren 2 Rackern diesen -
Nimmt das kein Ende???
Hallo ihr Lieben! Bei uns hört das scheinbar nicht auf. Nemo geht es wieder gut. Jetzt ist Dori krank, ich mache mir große Sorgen. Bin am Samstag und gestern zum Notdienst gefahren, dort wurde festgestellt, dass sie Gelbsucht hat und ihre Leberwerte schlecht sind. Jetzt frisst sie natürlich schon drei Tage nichts mehr. Heut abend fahr ich zu meiner Tierärztin, habe aber Angst. LG Naddelin Verdauung
-
Recommended Posts