Katze trinkt schlecht
-
Similar Topics
-
Question: Meine Katze trinkt viel
:post:Hallo,seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Roy( 7 Jahre) mehr wasser säuft wie sonnst.Er liebte es schon immer mit mir ins Bad zu kommen und ich machte den Wasserhahn auf und er trank dann das frische Wasser.Das in der Schale bleibt stehen.Jetzt ist es aber öfter wie sonnst .Gut morgens Und abends und manchmal zwischendurch. Ist das noch die normale Menge?Er säuft dann etwa einen kleine untertasse voll. Wäre schön wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilt. LG Sannie :guteidee: :guteidee: :gut -
Curtis frisst schlecht oder gar nichts!
Hallo meine Lieben, wie schon im Thema geschrieben, frisst Curtis seit einigen Tagen entweder gar nichts oder nur ein wenig. An das Nassfutter geht er zur Zeit gar nicht ran! Obwohl er es immer gern gegessen hat... Er hatte so eine Phase schon mal nachdem er bei uns eingezogen ist, aber da war es die ungewohnte Umgebung und die Hitze. Seit der Kastration hat er wieder super gegessen und ich hatte sogar das Gefühl das er oftmals noch mehr Hunger hatte, obwohl er nichts gesagt hat. Aber -
Kater trinkt viel
Eine Frage in die wissende Runde: Mein Kater trinkt vergleichsweise recht viel. Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass der Wassernapf komplett leer war und das Wasser ist nicht verdunstet. Das kenne ich so von anderen Katzen nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das irgendwie ein Zeichen auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung? Ich habe ihn erst seit knapp einer Woche und daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Ich wollte ihn ohnehin auch mal meinem Tierarzt vorstellen, wollte da
-
Recommended Posts