Lecken
-
Similar Topics
-
Lecken ein Mangelzeichen oder Genetische Macke
Da ich grade gelesen habe, das Lecken auch ein Zeichen für einen Mangel sein kann (wußte ich zwar irgendwie, aber wenns mans ließt kommt doch bei mir grad unsicherheit auf) Habe hier einen jetzt 12Wochen alten Kater. In dessen Familie ist Lecken eine absolute Leidenschaft. Sein Papa leckt alle Menschen ab die er mag und zwar SEEEEEEEHR ausgiebig und seine Tante macht das auch bzw. knabbert lieber etwas an Fingern sanft rum. Der junge Mann macht das auch seeehr gerne, mal mehr mal weniger. -
Lecken
Hallo! Ich hab da mal ne frage die mir bis jetzt jeder anders beantwortet hat. Mal sehen wie ihr darüber denkt. Alle unsere Raggies bis auf einen Lecken an uns rum sobald sie Finger, Fuß oder sonstige Haut zu fassen bekommen. Ich mag das nicht und versuche es ihnen ab zu gewöhnen. Ist aber nicht wirklich einfach. Mein Mann und meine Tochter versuchen es zwar auch aber mit noch weniger Erfolg ("die mögen uns eben") Nun sagen einige das die Raggies das Salz auf unserer Haut brauchen, anderein Behaviour
-
Recommended Posts