Jump to content

Aus 2 mach 4!

AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss es einfach raus :rofl:

Am Montag hat sich meine Katzengruppe um zwei süße Raggies erweitert.

Nämlich Aril - blue mitted - und Asterix - blue bicolor.

Endlich hat sich mein Traum nach einer Ragdoll in Blue und einem bicolor Katerchen erfüllt :-)

Ja, ich gebe es zu, ich bin eine Kater-Tante. Jetzt habe ich vier :rotwerd:

Jim und Lionel haben die Beiden super angenommen. Die Zusammenführung verlief also ohne Probleme. Gestern wurde mal kurz gefaucht, aber ich glaube damit wollten meine Großen die Kleinen nur mal in die Schranken weisen :-) Mittlerweile teilen sie sich sogar die Hängematten auf dem Kratzbaum, das Bett sowieso und Jim hat seine Vatergefühle entdeckt und leckt die Kleinen von oben bis unten. SOOOOOO SÜß..

Ich bin sooo froh, dass beim Einzug alles so super geklappt hat.

Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden blauen Bärchen.

Stephans Cam 060_2.jpg

Stephans Cam 069_2.jpg

Stephans Cam 083_2.jpg

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Hallo Anke,

oh welch Überraschung ;-). Deine beiden Blaubärchen sind wunderschön.

Ich finde es toll, dass alles so gut gelaufen ist.

Knuddel die Bande mal von mir besonders Lionel.

GlG

Irene

Glückwunsch zu den beiden Süssen. Schön das alles so gut geklappt hat, ich hätte gerne ein Bild wo alle drauf sind. Naja das wird bestimmt nicht klappen, würde es bei mir auch nicht. Ich bin ja auch eine Katermama, hab auch vier :-)

LG Naddel

Danke schön für Eure lieben Antworten.

Ich werde noch ein Bild nachliefern, auf dem alle vier drauf sind, sobald ich eins habe. Ich bekomme momentan einfach keine guten Bilder hin, da ich entweder so sehr mit Spielen und Knuddeln beschäftigt bin oder die Katzis so schnell sind, dass ich nur verwackelte Bilder habe :koppkratz: :hm:

Aber ich gelobe Besserung und werde mich bemühen :-)

Liebe Grüße

Hallo Anke,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu so einem süüüüüüüüüüüüüüßen Nachwuchs. Super,daß die Zusammenführung so toll geklappt hat.

Viel Spaß noch mit den Fellpopos.

LG Doreen

Herzlichen Glückwunsch Anke zu Deiner "Bestandsverdopplung". Die beiden sind zauberhaft. Zu der reibungslosen Zusammenführung möchte ich Dir auch gratulieren. Hast ja wirklich brave Jungs.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Hallo Anke,

das sind ja tolle Nachrichten!! :jubel:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen blauen Eisbärchen. Die sind echt super süüüüüß! :knuddel:

Und toll das der Einzug so Problemlos verlief...ich glaube bei Katern ist das irgendwie einfacher....bei mir ist ja am Freitag zu Froni noch eine kleine blue Dame dazugekommen, da gabs am Anfang geknurre und gefauche. Weiber :schocker: - aber ich wollts ja so :rofl:! Mittlerweile machen sie gemeinsam die Wohnung unsicher...spielen und toben wie die wilden :kreisch:. Geschmust wird noch nicht....ich hoffe aber das kommt noch.

Viel Spaß mit deiner Rasselbande!!

LG

Katrin

Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^=

Hallo Anke,

Glückwunsch zu den Neuzugängen. :jubel: :jubel: :jubel:

Das sind ja wundervolle Nachrichten! ;)

Die beiden sind ja wirklich zuckersüß, allerdings Aril (ich mag blue - hätte auch gern eine gehabt!)

Eine Hängematte zu viert? Mensch, das war ja dann eine klasse Zusammenführung! ;)

Na dann, viel Spaß und Freude mit deiner Rasselbande.

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

Hallo Anke,

viel Spaß und Freude mit den süßen Jungs und toll, dass es schon jetzt so gut klappt!

Die beiden sind Neffen von meiner Heidi und meinem Hugo - hatte auch schon das Vergnügen Cindy und Helena im Urlaub sitten zu können (:winke: liebe Silvia), vor dem Umzug.

Bei der Mama konnten der Nachwuchs ja nur schön werden... :smilie_love:

Richtig hübsch und süß sind deine Neuzugänge!

Freue mich auch schon auf neue Bilder von deinen Großen!

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß.

Ja, ich gebe es zu, ich bin eine Kater-Tante. Jetzt habe ich vier

Na dann willkommen im Kater-Vierer-Club :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Danke für eure lieben Worte. Ich bin so froh, dass alles so reibungslos geklappt hat.

@Katrin: deine Beiden sind auch einfach nur süß. Froni erinnert mich an meinen Jim, als er in dem Alter war. Er war auch so plüschig. Schön, dass es bei dir auch schon so gut klappt. Du wirst sehen, noch ein paar Tage, dann wird auch zusammen geschmust. Ragdolls sind, was das angeht, einfach einmalig.

@Wurstfinger: ja, ich liebe auch blue, es mussten deswegen ja auch unbedingt noch zwei Kater in blue her ;-) aber sie teilen sich nicht zu viert eine Hängematte, dafür sind meine beiden Großen einfach zuuuuu riesig. Ich meinte eher, dass sie mittlerweile gemeinsam drauf liegen, also einer von den Großen mit einem von den Kleinen, also mehr als zwei passen dann doch nicht auf eine Matte ;-)

@Hanna: Ja, Cindy und Helena sind traumhaft schön. Und bei der Mama konnten meine Beiden nur schön werden :-)

Liebe Grüße

Stimmt toootal!! Ichhabe mir gerade die Bilder in deiner Galerie angeschaut. Dein Jim und meine Froni könnten glatt Geschwister sein....sie sehen wirklich total ähnlich aus.

Ja ich denke auch...bald sind gemeinsame Kuschelstunden in der Hängematte bei uns auch auf dem Plan. :lol:

GLG

Katrin

Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^=

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch einmal ein paar neue Bilder zeigen, auf denen man sehen kann, wie gut das hier schon alles klappt. Auf 3 der Bilder habe ich es tatsächlich geschafft, alle vier zusammen zu fotografieren:-) und auf dem 4. Bild sieht man, wie sie sich die Hängematten teilen. Lionel ist da sogar so lieb und putzt Asterix ausgiebig :-)

Katzis 033_2.jpg

Katzis 038_2.jpg

Katzis 045_2.jpg

Katzis 064_2.jpg

Liebe Grüße

Absolut wunderschöne Fotos...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpg

Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!