Alina möchte nach Draussen
-
Similar Topics
-
Meo klopft an, oder: die Katze, die ins Schlafzimmer möchte...
Hallo ihr Lieben, Meo lebt sich immer besser ein, das Kämmen beschränken wir erstmal auf Kopf und Rücken, denn da ist es immerhin für ihn okay und an den Bauch darf ich jetzt immerhin beim Graulen schon fassen. Ich scheine auch Glück gehabt zu haben, denn ich habe noch keinen Knoten entdeckt. Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Nun aber zu unserem Problemchen-Meo möchte unbedingt in unseren Betten schlafen und sobald er merkt, dass jemand im Bett liegt, fängt er an an der Tür zu kratzen, ain Cat Training
-
„Katze“ ist einsam, aber möchte ihr Revier nicht mit „kleinem Kater“ teilen
Hallo Zusammen, mit 11 Wochen ist unsere (mittlerweile kastrierte) Katze Lucy bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 31 Wochen, also fast 8 Monate alt. Sie ist unsere einzige Katze (hat also drei Etagen ganz für sich). Nach Draußen darf sie ab und zu auch, aber nur an der Leine (das klappt auch ganz gut). Wir spielen sehr viel mit ihr und es ist auch selten, dass sie ganz alleine zu Hause ist. Nun habe ich seid einiger Zeit, das Gefühl, dass sie sich trotzdem einsam fühlt, denn sie jammin Behaviour
-
Question: Möchte auch eine Ragdoll
Hallo Ihr Lieben, hier sind ja schon so viele erfahrene Katzenhalter, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder zwischen 3 und 11. Und ein Jack Russel. Ich weiß man sollte die Katze eigentlich nicht alleine lassen aber ich wollte erstmal schon nur eine. Es wäre so daß ich viermal die Woche am vormittags 4 Stunden weg wäre. Einen Tag wäre ich ganz zuhause. Aber Hundi ist ja auch da. Sie wäre also nicht ganz allein. Ich konnte meinen Mann gerade so üb -
Ich möchte unsere Neuzugänge vorstellen
Hallo Zusammen Ich möchte euch unsere Neuzugänge vorstellen. Eigentlich sollte ja "nur" unsere eigene Nachzucht Julie unsere Zucht erweitern. Aber es kam anders als gedacht..... Mitte Dezember kam Sun Angel's Isabella zu uns, eine wundervolle seal colorpoint. Am 30.12.2007 kam Malou zu uns ein allerliebster blue colorpoint Kater aus der Zucht von sehr guten Freunden von uns. Und am 5.1.2008 kam unser Traum in red mitted zu uns: Belana! Ich habe von jedem Schatz ein Bild angehängt, wenn
-
Recommended Posts