Seltsames Hecheln Asthma ???
-
Similar Topics
-
hecheln
liebes team habe heute mit meinem kater dieter ausgiebig mit der spielangel gespielt. danach hechelt über mehrere minunten sehr lautstark und hatte den mun weit offen und die zunge draußen ich habe so entwas noch nie gesehen und für dieter ist es nicht normal das er so schnell so kaputt ist. woran kann es leigen? -
@ Jasmin zum Thema hecheln!
ich würde Dir raten - sie Dir ganz genau die Schleimhäute an, wenn er hecheld. Sie sind von dunkler Färbung- leicht bläulich, kommt das vom Sauerstoffmagel. Ein Alarmzeichen! Zumal Du schreibst er hecheld laut!!! Hecheln mit offenen Fang ist ursächlich auf Herzprobleme zurück zu führen. Wir haben Katzen und keine Hunde!! Quincy hat gehechelt. Ich habe es meinen Tierarzt gesagt und er hat nichts gefunden. Er hat bestimmt 10 untersucht - ohne Ergebnis. Ich glaube, der hat mich für paranoi -
seltsames Verhalten oder ist es nur Liebe????
Hallo Foris, ich hab hier mal ne Frage.... Mein etwas über ein Jahr altes Raggiemädchen entwickelt hier so Eigenarten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.... vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann es mir übersetzen???? :keineahnung: Bis auf die Angewohnheit mir in die Nase zu beissen, wenn sie Hunger hat, verhält sich Katzi eigentlich völlig normal - bis auf Folgendes.... Sie kommt zu mir ins Bett gehopst und legt sich für ca. 1 Minute auf mich drauf... dann stin Behaviour
-
Recommended Posts