Mundgeruch extrem
-
Similar Topics
-
Mundgeruch extrem
Hallo ihr Lieben, ich weiß das dies den Gang zum Tierarzt nicht ersetzt aber vielleicht kennt ja jemand die Problematik oder hat eine Idee was es sein kann. Unser Ältester, 9 Jahre, hat einen angeborenen Herzfehler mit dem er aber ohne Medikamente gut lebt. Er ist nicht ganz so groß geworden wie zb sein Vater und auch, bis auf die typischen Kastraten-Bauchröllchen, nicht besonders gut gepolstert. Seit einigen Jahren hat er jedenfalls mit Mundgeruch zu tun. Seit etwa 2 Jahren wird es ab -
Sind eure Raggies auch so extrem anhänglich?
Hallo ihr lieben... hab hier so einen extremfall einer meiner kater...ist so auf mich bezogen das er voll leidet wenn ich das haus verlasse ...kennt ihr das auch?in Behaviour
-
Extrem Haarausfall
Wie ihr ja wisst bin ich sehr neu hier und habe keine Erfahrung zuvor sammeln können mit Katzen. Seit Januar leben zwei zuckersüsse kleene Scheisser bei mir...Ist es normal, dass Ragdolls so extrem haaren? Mir ist schon klar, dass Katzen haaren aber so extrem? Wenn wir drei morgens mein Bett verlassen, könnte ich glatt eine dritte Katze daraus stricken...von den Haaren auf meinem Sofa gar nicht erst zu sprechen... Wie oft sollte ich bürsten? Fütter ich ggfs. falsch (Trockenfutter: Royal Canin s -
Question: Kot stinkt extrem
Hallo zusammen! Es ist nicht mehr zum aushalten... Jedesmal wenn einer von meinen zwei Katerchen auf dem Katzenklo sein großes Geschäft erledigt hat, stinkt es zum Himmel. Ich renne dann immmer gleich mit der Schaufel los, um die Häufchen zu beseitigen und lüfte die ganze Wohnung, aber das ist doch kein Zustand, oder?! Ich füttere ja überwiegend nur Feucht, kann es daran liegen? Habe auch schon viele hochwertige Futtersorten ausprobiert (mit viel Fleischanteil). Der Kot ist auch nicht so f
-
Recommended Posts