Nachts und auch am Tage keine Ruhe mehr
-
Similar Topics
-
Nachts?
Hallo Leute? Da Katzen ja etwas nachtaktiv sind, wollte ich mal wissen wie man sich so die Nächte als Katzenbesitzer vorstellen darf? Schlafen die Katzen dann auch? Oder wird die ganze Nacht durchs Haus gelaufen? Oder lassen sie einen überhaupt schlafen? Habe in letzter Zeit ziemliche Horrorgeschichten gehört. Also dass man dann nie wieder durchschlafen kann und um 4 aufstehen muss und so weiter. Vielleicht könnt ihr etwas berichten. Dankeschön! Liebe Grüße Heikein Behaviour
-
Question: Die ersten Tage...
Hab jetzt mal nicht gesucht aber hoffe der Thread wird trotzdem geduldet^^ Also, da ich sehr ungeduldig bin (und das meinen Freund tierisch auf die Nerven geht^^), möchte ich sogut wie alles wissen, damit unsere Kira sich gut einlebt. Nur wie wird das Aussehen? Wir kommen in unsere Wohnung mit ihr an und dann? Ich weiss das alles in einem Raum sein soll und wenn die Kleine mal rauskommt das man sie erst mal ignorieren soll damit sie sich die neue Umgebung angucken kann. Wann weiss ich d -
Meine Zwei Buben sind nachts am dauerfiepen
Hallo, meine zwei Raggies (geb. 30.10.2008) sind nachts am dauerfiepen. So ab vier Uhr morgens geht es los. Damit ist für mich die Nacht vorbei. Ich verstehe das Verhalten der Beiden nicht. Wenn ich wüsste warum sie das machen, könnte etwas unternehmen. Aber ich habe keine Ahnung was mit denen los ist. Es ist so ein fiepen wie es Kitten machen, wenn sie die Mama suchen, oder die Mama die Kitten. Was mache ich falsch? Was kann ich für die zwei gutes tun?in Behaviour
-
heisse Tage - was tun?
Was macht ihr eigentlich mit euren Fellnasen falls es dieses Jahr mal richtig warm wird? Wie verschafft ihr ihnen Kühlung? -
Question: noch 9 Tage bis zum Katerchen
Hallo, noch 9 Tage, dann kann ich meinen Ragdoll Kater abholen, er ist dann 12 Wochen alt. Wir haben eine 1 1/2 jährige MainCoonMix Katze, wer kann mir Tipps geben, dass der Einzug des Katerchens gut funktioniert?
-
Recommended Posts