ragdoll Ein paar Problemchen
-
Similar Topics
-
Bevor die Fluffy/Buffy kommt ein paar
Bilder von unserem Dreigestirn, die Blaucreme ist die Hexe bzw. Wildsau, auch wenn sie unheimlich lieb aussieht und das kann sie ja auch sein. Sie hat es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren, die sowieso immer auf Empfang stehen. Bonny ist ein Schaaf Marie ist die Ruhe in Person, ach verzeihung in Katze und dann noch die Emmy-Lou, die Wildsau, mit ihren jeden Tag mindestens 10x 5 Minuten, die aber dann ja shon sehr viel länger gehen -
Question: Ein paar Anfängerfragen
Hallo Ihr, hmm, ich habe da nochmal ein paar Anfängerfragen, die bestimmt wirklich sehr anfängermäßig sind ;-) Ich würde gern wissen, ob man pauschal sagen kann, wo im Verhalten beim Kater und einer Katze der Unterschied liegt. Als Laie hört man immer nur, man sollte bloß einen Kater nehmen, die wären auch anhänglicher. Ist da was dran? Dann habe ich gehört, dass man dem Züchter eine Bestätigung vorlegen muss, dass man den Kater kastrieren lassen hat. Gilt das für Katzen auch? Müssen -
Mal wieder ein Paar Bilder von meinen Hübschen
Hallo ihr Lieben, so nun mal wieder ein paar neue Bilder hauptsächlich von Benji, da Kimmie sich nicht so arg verändert hat. Viel Spaß beim schauen :-) LG Natascha
-
Recommended Posts