Kater hat Angst vor neuer Katze
-
Similar Topics
-
Angst vor dem Teller?
ist das nicht ein seltsames problem? viele katzen fressen nicht gern aus tiefen schüsseln oder plastik, deshalb serviere ich in ganz flachen puddingschälchen. aber meine katze flöckchen will nur vom nackten fußboden essen. das trofu serviere ich ihr (fast) wunschgemäß auf der stein-fensterbank. bei nafu oder fleisch ist das aber wirklich unpraktisch. nun: ich nehme gaaaanz flache untertassen, stelle das futter in den flur, schließe die tür, damit flöckchen ganz in ruhe fressen kann.in Behaviour
-
Angst vor Narkose
Hallo ich habe einen Kater der im Mai 17 Jahre alt wird. Seit 4 Jahren hat er immer wieder Probleme mit den Zähnen. Letztes Jahr hat er fast alle Zähne gezogen bekommen. Einen Backenzahn und die Reißzähne hat er noch. Diese sind jetzt aber auch betroffen , fressen kann er ohne Probleme. Habe jetzt Angst ihn nochmal in Narkose legen zu lassen ist das Risiko bei dem Alter nicht zu hoch ? Wie ist eure Erfahrung? Gruß Anjain Zähne
-
Ich hab solche angst....
Hallo, hat hier jemand erfahrung mit zahnfleischroblemen? mein kater 7 moante hat seit dem zahnen ganz rotes, dicken zahnfleisch (nur im hinteren bereich der zähne) ich war bei einer ta die meint das liegt am zahnen hat mir aber so pulver mitgegeben was den zahnwachstum bisschen fördert... sein papa war chrpnisch zahnfleischkrank...alle sagten das nicht vererbar der hatte so richtige entzüdnungstaschen... naja war letze woche in der tierklinik und die meinten wir müssen das beobachten..in Zähne
-
Premium Excellent in neuer Zusammensetzung?
Hallo, seit einiger Zeit, vielleicht 1-2 Monate, riecht eins unser Katzenklos mehr als unangenehm. Wir benutzen seit über einem Jahr Premium Excellent von Fressnapf, vorher nutzten wir ExtremClassic, mit dem wir mehr als zufrieden waren. Leider wurde es dann nicht mehr über Hornbach vertrieben und wir wollten unserer Postzustellerin nicht den Transport zumuten. Weiß von Euch jemand, ob die Zusamenstellung des Streus verändert wurde? Als Ersatz experimentiren wir gerade mit Cat`s Best. A -
Neuer Kratzbaum
Hi ihr Lieben! Habe heut für meine Süssen den Kratzbaum Joy bei Petfun bestellt. Allerdings geändert als Deckenhoher mit einer zusätzlichen Hängematte. Er kommt ca. 13.-19. Januar, das ist noch so lange :weissnich: ob ich das aushalte? Bin so aufgeregt. LG Naddelin Kratzbaum
-
Recommended Posts