Farbe von Nase und Pfoten verändert sich
-
Similar Topics
-
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Question: Farbe und Charakter
Hallo, ich habe eine Frage zur Farbe. Gibt es bei Ragdolls einen Zusammenhang zwischen Farbe und Wesen? Ich habe zum Beispiel gelesen dass blaue Bkh eher distanziert sein sollen, cremefarbene eher schmusig. Ist einem von euch sowas bei Ragdolls auch schon aufgefallen? -
Ausgetrocknete pfoten und nase? Bitte um Rat
Hallo liebe ragdoll gemeinde! Und zwar geht es um 1 ne von meine 2 babys! Habe ihn von der züchterin vor ca 2 monaten geholt da hatte er nur eine ausgetrocknete nase! Nach ca 2 monaten ist die nase aber kaum besser geworden und heute viel mir das auf dem pfoten auf! Kan das eine pilzinfektion sein oda was glaubt ihr? Bilder im anhang: Danke schonmal im vorraus!in Infektionen
-
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Recommended Posts