gilgamesh Posted April 1, 2011 Share Posted April 1, 2011 Hallo Foris, hat irgendjemand Erfahrungen mit "Litterkwitter" gemacht?? Bin auf die Seite im Internet gestoßen, doch dort gibt es nur das Trainingsvideo aber keine Bewertungen. Hat das Jemand mal ausprobiert??? Wie lange hat es gedauert??? Gehen die Katzen nun auf die Toilette und machen nirgendwo anders hin??? Finde es eigentlich nicht schlecht, doch möchte ich gerne ein paar Erfahrungen dazu hören. Habt ihr anders schon versucht die Katze auf die Toilette zu konditionieren??? Freue mich über viele Meinungen, Einstellungen und Erfahrungen von Euch dazu. DANKE und lg. Gilgamesh Zitat: Alles, was wir für andere tun, stärkt uns selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gilgamesh Posted April 12, 2011 Author Share Posted April 12, 2011 Hallo, bin schon etwas erstaunt, dass niemand darauf antwortet??!!! Es ist wirklich kein Aprilscherz sondern das gibt es. Hier noch der Link zum anschauen dazu: http://www.litterkwitter.com. Nach wie vor gibt es keine Bewertungen dazu. Hätte mich doch schon mal interessiert, welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Wäre nett, etwas von Euch dazu zu hören. DANKE und lg Gilgamesh Zitat: Alles, was wir für andere tun, stärkt uns selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 Original von gilgamesh Hallo, bin schon etwas erstaunt, dass niemand darauf antwortet??!!! Es hat wohl niemand darauf geantwortet, weil niemand damit Erfahrung hat. Ich persönlich würde das auch nie ausprobieren. Finde das Ganze schon leicht grenzwertig :peace: und entspricht ja auch so gar nicht dem Naturell der Katzen. Und wenn dann mal ne Kotprobe fällig ist??? Dann muss man sie wieder ans KK gewöhnen oder wie soll das gehen??? Mit einem Hund geht man Gassi und bei ner Katze ist es halt das KK. Gehört einfach irgendwie dazu. Was kommt dann als Nächstes?? Sie muss sich die Dose selber aufmachen???? :rofl: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rini Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 Den Gedanken hatte ich auch, was wenn ich eine Kotprobe brauche? Außerdem glaub ich das eine Ragdoll mit dem Fell zwischen den Pfoten gar nicht den richtigen halt auf dem glatten Untergrund findet. Und dann? :schocker: Und die meisten Katzen lieben doch das verbuddeln ihrer Hinterlassenschaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 ich wollte damals gleich antworten, habe es aber gelassen. Meine Argumente entsprechen denen meiner Vorredner/innen. Persönlich möchte ich hinzufügen- mein Klo gehört mir :lol: Bei mehreren Katzen wäre das bestimmt eine Drängelei am Morgen- wer darf zuerst? Ne, das braucht Frau nicht. Bin Morgenmuffel- mein Klo, mein Bad- meine Wanne :peace: Gut Bad und Wanne kann ich nicht verteidigen :lol: Aber Kloschüssel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayka Posted April 13, 2011 Share Posted April 13, 2011 ich denke das ist für eine Katze unnatürlich wenn sie auf die Toilette soll. Katzen ist das verscharren ihrer Hinterlassenschaften ja angeboren.Das bedeutet die Toilette steht den ganzen Tag mit offenem Deckel da. Und wenn die Katze mal Durchfall hat ist die Sauerei vorprogrammiert. Was ist an dem herkömmlichen KK denn so schlimm??? Ich lasse mich gern eines besseren belehren..... Katze soll doch auch Katze bleiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted April 13, 2011 Share Posted April 13, 2011 Hat jemand mal daran gedacht was los wäre wenn eine Katze ausrutscht und reinfällt (klar der Ring wird ja auch nie mal nass). Also ich möchte das nicht miterleben oder sehen wenn ich nach hause komme, glaube nicht das sie da alleine wieder raus kommt und den Rest kann man sich denken da wäre die fehlende Kotprobe oder das fehlende Scharren das kleinsten Probleme . Ne echt wer benutzt so einen Quatsch. Wenn mir ein Tier zu viel Arbeit macht sollte ich es besser sein lassen. http://jagmann.bplaced.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gilgamesh Posted April 20, 2011 Author Share Posted April 20, 2011 Hmmm, die Antworten sind ja recht interessant. :keineahnung: Also kennt sich keiner damit aus doch gut findet es niemand. Weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Einwand, Katzen buddeln sehr gerne trifft bei unseren nicht zu. Weiss auch nicht warum, doch sie scharren ihre Hinterlassenschaft nie und ich meine wirklich niemals zu. D.h. es riecht eh´ meistens am Menschenklo, wo auch das KK steht. Auf jeden Fall danke ich Euch für die Postings. Wünsche allen ein schönes Osterfest und liebe Grüße aus Wien! Zitat: Alles, was wir für andere tun, stärkt uns selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 oh du lebst im wunderschönen Wien! :peace: Wenn deine Katzen ihre Hinterlassenschaft nicht verbuddeln, wollen sie damit etwas ausdrücken. Oder sie sind einfach nur zu faul oder nachlässig :lol: Sowohl Quincy, als auch Girlie haben es manchmal sehr eilig. Springen fast "mittendrin" aus dem Klohäuserl. Bin froh, wenn "hinten" herum nichts dran hängt. Dir auch ein schönes Osterfest :peace: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts