Jump to content

ich melde mich mit neuen bildern zurück

jasmin
 Share

Recommended Posts

hallo liebe foris,

da ich mich schon lange net mehr gemeldet habe möchte ich euch doch gleich mal ein paar neue bilder von lucky zeigen denn er hatt sich echt dolle verändert.

Foto009.jpg

Foto011.jpg

Foto023.jpg

Foto024.jpg

Foto027.jpg

Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.

Guest Girlie

:welcome: back, liebe Jasmin :mx46:

Mensch, ist Lucky schön geworden. Im Profil sieht er fast so ein bissle wie mein Quincy aus :smilie_love: :smilie_love:

Was ist denn in dem Terrarium? Mäuse? Lebendfutter? :rofl:

Danke für die schönen Bilder :peace:

Hallo :mx46:.

Der ist wirklich schön geworden. Besonders süß wie er aus dem Karton guckt :knuddel: - einfach zum knutschen.

Ja erzähl mal, was ist in dem Terra? Da könnte man prima Krabben drin halten, zumindest würde ich das machen :peace:.

Lg, Anja

tja das wollt ihr wohl wissen was da drinnen is was!? ich verate es euch, in dem kleinen was ihr da seht ist eine kornnatter drinnen und in dem großen was ich habe lebt noch eine königspython achso und im büro steht wirklich ein terra mit lebendfutter und ich muss gesthen lucky bekommt auch ab und zu ein mäusebaby ab. wie heißt es so schön"KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN" und bei mir bewahrheitet sich das! :lol: hört sich zwar schlimm an aber das ist eben der lauf der natur. und katzenkino gibt es gratis mit dazu :peace:
Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.

Guest Girlie

Bist also auch noch Schlangenmensch :peace:

Das mit den Mäusekens für Lucky passt doch. Was immer man davon denken mag- es ist die natürliche Nahrung unserer Katzen. Gesünder geht es ja gar nicht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen

Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit d

in Cat News

• Rückruf: Keimbildung möglich – Ardap Care ruft Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner zurück

Die Ardap Care GmbH informiert über den Rückruf einer Charge des Artikels Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner  mit der Chargennummer 63022112. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es in der Zusammensetzung dieser Charge einmalig zu einer Unterdosierung des Konservierungsstoffes gekommen, wodurch die...Den ganzen Artikel lesen

in Cat News

• Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück

Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesen

in Cat News

• schon wieder ohrentropfen - flöckchen wird mich hassen!

:kreisch: flöckchen hat eine ohrentzündung - vorne rechts. heute abend muss ich selbst zum ersten mal die ohren behandeln, gestern hat es die TA getan. ich habe angst! flöckchen ist so lieb und zart - bis man etwas tut, das ihr nicht passt. und das wird ihr gar nicht passen. als ich sie von der züchterin holte, hatte beide katzen heftig ohrmilben. fee, die nemesis der tapeten und der weichholzschränke, hat sich brav behandeln lassen. mit flöckchen artete das jedesmal in einen ringkampf aus,

in Behaviour

• Ich glaube,jetzt haltet ihr mich für verrückt ;)

Seit ca. 2 Stunden wohnt Pünktchen,Bennys Bruder bei uns :peace: Pünktchen ist zum gleichen Zeitpunkt wie Benny,bei meiner Mama eingezogen,aber aus vielen verschieden Gründen,auch weil sie gemerkt hat,dass man einem Kitten ohne felligen Freund nicht grecht werden kann,hat sie ihn nun mir gegeben.Ich habe sehr viel Respekt vor der Entscheidung,weil sie im Sinne von Pünktchen gehandelt hat :respekt: Pünktchen faucht hier alle,ja auch Benny,reihum an,aber,wie hat Mandy so schön gesagt,ich soll ih

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.