Jump to content

Bitte Lesen !!!!!! Schock !!!

grish
 Share

Recommended Posts

Hallo,

schaut Euch das mal an !!!!!!!!

Bei einem "Züchter/Vermehrer" aus Greifenstein wurden am Freitag 140 Katzen (Ragdoll und Heilige Birma) beschlagnahmt, desweiteren 18 Hunde und 2 Meerschweinchen:

http://www.mittelhessen.de/lokales/region_wetzlar/greifenstein/458584_Mit_Video_Schluss_mit_Katzenjammer.html

Ich bin fassungslos, geschockt....

es fehlen einfach die Worte !

Guest Girlie

ich bin zutiefst schockiert.

Das wird aber die Hobbyzuchtkäfer "ohne Papiere" auch nicht abhalten. Diese Leute sind es ja, die so etwas ermöglichen.

Mir fehlen echt die Worte.

Bei mir in der Wohnanlage werden zur Zeit vermehrt Hundewelpen- reinrassig??! aus Polen gekauft. Die Tiere werden mit 6 Wochen abgegeben. Auf meine Frage weshalb die neuen Besitzer das machen wird geantwortet- aus Mitleid.

Darauf sage ich, kein Mensch fährt extra nach Polen- hier geht es nur um Billigware-nicht mehr und nicht weniger. Die Tiere sind krank- wen wundert es wirklich. Die Käufer könnte ich anspucken! Sie ekeln mich in ihrer Gier- Rassetiere haben zu müssen und weil das Geld fehlt, eben bei solchen Vermehrern kaufen.

Die armen Tiere! Das ist ja nun leider kein Einzelfall- In vielen Fällen wird noch nicht einmal etwas unternommen. Die Behörden sind extrem schwerfällig.

Leider ist das ein Züchter mit Papieren! Der "züchtet" Ragdolls, Heilige Birma und Hunde der Rasse Boxer!

Ich bin einfach geschockt!

Es handelt (e) sich um die Cattery "Emi Puh's Love" !

Es war ja schon lange bekannt, dass die meisten Tiere aus dieser Zucht nicht ok

sind, aber dem Vet Amt waren immer die Hände gebunden.

Herr K. hat niemanden in sein Haus gelassen.

Zum Glück ist es ihnen nun doch gelungen und den armen Tieren kann geholfen werden!

Guest Girlie
Original von Kathi

Leider ist das ein Züchter mit Papieren! Der "züchtet" Ragdolls, Heilige Birma und Hunde der Rasse Boxer!

Ich bin einfach geschockt!

Das macht es auch nicht besser.

Natürlich sind auch Züchter "mit Papiere" nicht grundsätzlich die Guten.

Egal ob Hunde, Katzen, oder.... es müsste einfach Kontrollen geben. Nicht nur was Tierschutz angeht.

Zucht ist eine Grenzwertige Angelegenheit. Es erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Liebe zu den Tieren.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken müssen, wie viel Leid den Tieren angetan wird, nur damit die Kasse stimmt.

Hallo ihr Lieben,

ich bin mehr als zutiefst schockiert, wie kann man als Mensch so sein kann.

da ich ja selber Züchterin bin und sehe wer von dort alles Zuchttiere hat,besitzt könnte ich nur :wut: :wut: :wut: :wut:

Lg Mandy

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können

Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war

in Sonstige Katzenkrankheiten

• Ausgetrocknete pfoten und nase? Bitte um Rat

Hallo liebe ragdoll gemeinde!     Und zwar geht es um 1 ne von meine 2 babys!   Habe ihn von der züchterin vor ca 2 monaten geholt da hatte er nur eine ausgetrocknete nase!   Nach ca 2 monaten ist die nase aber kaum besser geworden und heute viel mir das auf dem pfoten auf!   Kan das eine pilzinfektion sein oda was glaubt ihr?   Bilder im anhang:     Danke schonmal im vorraus!

in Infektionen

• HCM - Eure Meinung bitte!

Hallo Ihr Lieben,     nachdem es den HCM Gentest nun doch schon eine Weile gibt interessiert mich mal Eure Meinung, gefragt sind sowohl die Liebhaber als auch die Züchter hier.     Unter den Züchtern gibt es schon Unterschiede:   1.) Die Züchter die akribisch seit Beginn testen lassen und nur mit negativen Tieren züchten   2.) Die Züchter, die nach wie vor nicht testen lassen und unwissentlich weiter züchten   3.) Die Züchter die zu Beginn nicht haben testen lassen und nun doch ihre Meinun

in Herzkrankheiten

• Bitte votet für meine Katze

Hallo ihr Lieben!   Ich weiß, ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken gelassen. :sorry:   Ich hätte eine große Bitte an euch: Für alle die es nicht wissen, ich bin aus Österreich und da gibt es momentan so einen Wettbewerb bei den österreichische Lotterien, dass man ein Foto von seiner Katze hochladet und die Leute können dann voten. Aus den Katzen, die bis 4. März unter die Top 10 kommen, werden 5 von einer Jury ausgesucht, die dann zu einem Fotoshooting eingeladen werden. Diese

in General Cat Talk

• Traurig aber wahr!!!- Und jeder sollte es mal lesen!

Hallo Fori's,   wieder einmal ist eine heiße Diskussion entbrannt über die ach doch so netten Schwarzzüchter. Wieder fühlen sich Käufer solcher Kitten auf den Schlip's getreten, weil sie wirklich glauben bei ihnen ist das alles ganz anders. Und wieder tragen sich diese neuen Dosi's mit den Gedanken,ihre so günstig erworbenen Kitten später mal zu zulassen um wiederum Nachkommen zu produzieren.   Weisst man sie auf das ganze Fehlverhalten hin, versuchen sie auch noch wirklich seriöse Züchter

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.