Jump to content

Abgabe

Purzel47
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich muss mich leider von meinem Ragdoll Kater trennen ,und suche auf diesem weg einen hoffentlich schönen platz für ihn .

Ich trenne mich nicht gern von ihm , aber meine Perser Dame kann überhaupt nicht mit ihm , er jagt sie durch die wohnung und bespringt sie dauernd , so das die Perser dame nur noch unter dem Bett sitzt .

Das tut mir leid und ich möchte es ihr auch nicht länger zumuten , diesen stress.

Der Kater ist Geimpft. kastriert , am 01.07.2009 geboren und in der Farbe Sealpoint .

Wer interesse hat dem schicke ich gerne bilder .

würde mich freuen wenn er ein suuuuuper liebes zuhause bekäme .

Er ist sehr verschmust , wenns geht den ganzen Tag lang .

Ich will Dir nicht zu nahe treten und Dir auch bestimmt nichts unterstellen. Aber in die Rubrik "Tiere in Not" gehört das bestimmt nicht und wenn ich Deine anderen Beiträge lese, kommt bei mir ein etwas ungutes Gefühl in mir auf ....

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Was soll denn diese bemerkung ?

Ich habe seit 25 Jahren Katzen , und wenn sich meine Perser Dame nicht mehr unter dem Bett hervor traut und angst hat sich in der wohnung zu bewegen , dann findest du das normal ? soll sie leiden ? und vielleicht noch eingehen ?

Ich muss mich nicht rechtfertigen , bei leuten die keine Ahnung haben !!!!!!