Jump to content

kranke Menschen

Bavayia
 Share

Recommended Posts

Guest Girlie

Es gibt einfach zu viele perverse Menschen. :schocker: :schocker:

Keine Ahnung wie man seine Tiere davor schützen soll.

Mir tun die Tiere unendlich leid. Auf so etwas sind sie nicht vorbereitet. Bösartige Menschen, die ihnen nur übel wollen.

Mir ist echt schlecht.

Arme Menschheit aber was will man noch erwarten bei soviel Gewalt und unrecht in unserer Zeit.

Schde nur das die meisten Täter nicht erwischt hier wäre der alte Brauch Auge um Auge Zahn um Zahn nur gerecht und vieleicht würde es mal wachrütteln.

Guest Nilla

Einfach unglaublich, wieviel Leid jemand gegenüber einem anderem Lebewesen zufügt.

Hoffentlich kann dieser Tierquäler gefasst werden, Armbrustschützen gibt es ja nicht wie Sand am Meer...

@ Uli: Auge um Auge, Zahn um Zahn finde ich in dieser Sache auch okay.

LG Karin

Die Menschheit wird immer bekloppter und einige sind so krank im Kopf, dass man sie auf immer und ewig wegsperren sollte.

Mit welchem Recht maßt es sich der Mensch nur an, immer wieder andere Lebewesen zu verletzen. Es ist erschreckend.

VG Birgit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Keine sichere Bindung zwischen Katzen und Menschen?

Behaupten zumindest Forscher der University of Lincoln in Großbritannien. Ob das aber wirklich stimmt ist zweifelhaft. Weiter lesen auf Faz.de ...

in Cat News

• Buchtip für humorvolle Menschen

Hallo Leute,   viele von Euch kennen den Titel vermutlich schon, den anderen möchte ich das "Büchelchen" wärmstens empfehlen:   Langenscheidt: Katze-Deutsch / Deutsch-Katze ISBN : 9783468738227   hier wird auf äußerst humorvolle Art der Alltag mit einer Katze und seinen täglichen Kommunikationsproblemen zwischen Chef und Personal dargestellt.   Kleiner Buchauszug den wir Katzenhalter wohl alle kennen:   Erziehungstips für Katzenbesitzer   Typischer Diskussionsverlauf:  

in Other questions on the subject of cats

• Beiwütiger Kater und manisch kranke Miez O.o

Hi Leute.... ja habe mich lange nicht mehr Blicken lassen. Aber es geht für uns sagen wir mal Notfall. Und zwar haben wir folgendes Problem. Am Anfang hatten wir uns ja ne Raggie Lady Kira in die Familie geholt. War am Anfang schüchtern aber das legte sich mit der Zeit. N halbes Jahr später haben wir uns n Raggie Kater geholt. Am Anfang sah es so aus als ob sich beide mögen würden. Aber nun beißt Cloud unsere Kira die ganze Zeit. Sie hat am ganzen Körper Bisswunden und der Tierarzt weiss auch

in Behaviour

• Question: kranke Kitten

Hallo! Wir haben leider eine nicht so schöne Geschichte erlebt. Wir haben im Mai 09 zwei kleine Ragdoll-Kitten vom Züchter geholt...in der 11. Woche. Am liebsten hätte uns die Züchterin die Kitten schon ab der 8. Woche gegeben, aber das ging nicht und das wollten wir auch nicht. Kaum waren sie bei uns, fingen die Augen an zu tränen (die Züchterin hatte von verheilter Bindehautentzündung gesprochen). Unsere Tierärztin diagnostizierte Katzenschnupfen bei Beiden und seitdem rennen wir zigfach zum

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.