Jump to content

Lob an Chicco und Deejay

MJgirl
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Wie ich vor einigen Wochen schon geschrieben habe, bin ich Anfang Mai mit meinem Freund zusammengezogen. Meine beiden Katerchen mussten natürlich mit und ich war zunächst besorgt, dass es zu viel Stress für die 2 sein könnte. Mittlerweile haben es mein Freund und ich auch endlich geschafft, die Wohnung fertig einzurichten (ja ganz recht, wir haben fast 1 Monat gebraucht :ditsch: ).

Jetzt wollte ich Chicco und Deejay einfach mal loben, weil sie so lieb und artig waren. Typisch Ragdoll wurde in den neuen Zimmern (sie hatten zunächst nur 2 zur Verfügung) alles ganz genau erkundet und untersucht - von Angst oder Unsicherheit keine Spur. Ausgeglichen und gelassen betrachteten sie unser Treiben und selbst Hammer oder Bohrmaschine konnte sie nicht erschrecken :respekt:.

Während der ganzen Zeit haben sie nicht gemeckert/geweint, nicht ihr Futter verweigert, nichts kaputt gemacht oder sonst irgendwelchen Unfug getrieben. Ich bin sehr stolz auf die beiden und sehr froh, dass ich mich für diese Rasse entschieden habe :peace: - jederzeit wieder!

Zur Belohnung bekommen sie einen schönen neuen Kratzbaum (wenn wir wieder Zeit und Geld übrig haben :lol: ) - eine neue Fensterbankliege von Petfun haben sie schon gekriegt :jubel:.

So das wollte ich einfach nur los werden :zwinkern:. Euch noch einen schönen Abend...

Lg, Anja

Guest Girlie

Das ist ja absolut super gelaufen :jubel: :jubel: :jubel:

Ich sag es ja, die Ragdoll ist die Ruhe selbst.

Sie sind unerschütterlich und haben absolutes Vertrauen zu ihren Menschen.

Daraus resultiert nun eurer super Ergebnis.

Ich freue mich mit dir :peace: Besser hätte es gar nicht ablaufen können.

Und du hast dir sooooooolche Gedanken gemacht- gut ich hätte mich auch vorher zerfleischt :rofl: Alles für die Katz :lol:

Petfun aha! Katzis bekommen nur vom Feinsten :zwinkern:

Nach diesem Bericht von dir hoffe ich, dass meine Katzen die 3 Wochen mit meiner Freundin als Personal auch so souverän überstehen, wie deine den Umzug. Bin sicher die meistern es besser als ich :rotwerd:

Ich darf gar nicht daran denken- der Termin rückt immer näher :schocker:

Danke Liz.

Wohl wahr - besser hätte es wirklich nicht laufen können. Und es hat sich ja schließlich auch zum besseren für die beiden entwickelt. In der neuen Wohnung haben sie viel mehr Platz und können auch besser nach draußen gucken, um Vögel, Käfer usw zu beobachten. Jetzt wohnen wir im 1.OG; vorher haben sie aus dem 5 Stock geguckt, aber da kamen nur hin und wieder Möwen oder Tauben vorbei - hier ist es wesentlich spannender :lol:.

3 Wochen ohne Katzis :kreisch: :kreisch: :kreisch:. Darum beneide ich dich echt nicht. Ich habe das bis jetzt nur über's Wochenende mal probiert und habe sie schrecklich vermisst. Meine Oma war die 2 Tage bei mir "eingezogen", damit die beiden sich nicht so alleine fühlen und das hat wunderbar geklappt. Sie haben nicht geweint, artig gefressen und sich beschmusen lassen :streicheln: - so wie es sich für ordentliche Katerchen gehört :lol:.

Ich drücke dir und deinen Katzis die Daumen, das ihr die 3 Wochen gut übersteht. Deine Freundin wird das schon meistern :zustimm:.

Lg, Anja