... und er haart sich immer noch
-
Similar Topics
-
Katze wühlt immer bis zum Boden
Hallo Katzenfreunde! Bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat für eine meiner Ragdolls. Sie buddelt im Katzenklo immer, selbst bei 10 cm Einstreu und mehr, bis auf den Boden der Toilette und verrichtet dann ihr Geschäft. Anschließend wird wieder schön zugebuddelt, aber zum sauber machen ist das ein Elend! Die Streu klebt mit dem Urin am Boden fest und ich muss das Klo ständig auswaschen. Verwenden Thomas Katzenstreu, ein anderes wurde auch schon versucht, war aber das Gleiche. Gibt es d -
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Für alten Ragdoll Kater noch Gesellschaft?
Hallo, am Samstag musste ich leider unseren Maine Coon Kater mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, nun habe ich einen 12,5 Jahre alten Ragdoll Kater alleine zu Hause (Hauskater). Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama von 2 Kindern (5&7) und wir sind mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Bisher alles kein Problem für mein Gewissen, da die Kater ja zu Zweit waren. Aber was nun? Die Kater haben zusammen getobt und gekämpft... Selten gekuschelt. Der Ragdoll Kater -
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Recommended Posts