Jump to content

Quincy und die Gier nach kleinen Piepmätzen

Guest Girlie
 Share

Recommended Posts

Guest Girlie

http://up.picr.de/7469427zjt.jpg

mit einem herzigen bittenden Blick, sieht Quincy zu den kleinen Meisen.

Er möchte nur spielen, sonst nichts :rofl:

:rofl: Sehr schöner Schnappschuss :rofl:. Bleibt nur zu hoffen, dass die kleinen Meisen wissen, was gut für sie ist :zwinkern:

Lg, Anja

Guest Girlie

das Bild ist 2 MB groß- so im Detail kann ich da gleich nach Zahnstein sehen- alles OK :lol: Das ist wirklich praktisch :peace:

Hab mir endlich ein Kamera gegönnt, mit der ich Schnappschüsse machen kann.

Für Girlie ist sie noch immer zu langsam :kreisch: Das Weibi sieht auf jeden Bild aus, als hätte man ihr die Augen zugenäht :rofl:

Guest Girlie

Danke Schmusekatze :peace:

Nun habe ich auch Girlie mit offenen Augen erwischt. Nun muss mir nur noch schöne Posen geben :rofl:

Sie starrt mich an- das tut Katz bitte nicht :lol:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• ich bin zwar mit Kleinen unerfahren...

... aber ich füttere Whiskas Junior und mein Süßer ist voll scharf drauf und verträgt es 1A ! Vor 10 Tagen hatter er auch leicht Durchfall und schrie beim Geschäftchen... nachdem ich Trockenfutter (RojalCanin) und Katzenmilch weggelassen habe normalisierte es sich schnell. Seitdem schreit er nimmer und macht 1 - 2 x am Tag wunderschöne .... :naenae: also ich werde ein Teufel tun - gerad wenn ich hier lese, wie viele Probleme auftauchen können - die nächsten 2-3 Monate was zu ändern! ic

in Wet food

• Quincy hat sich heute schon 3x übergeben

Hallo ihr Lieben,   mein Tierarzt hat noch nicht auf- deshalb stellle ich hier mal die Frage.   Wie kritisch ist es, wenn sich die Katze 3x am Tag übergibt? Heute Morgen war es 2x kurz hintereinander. Und nun noch einmal kurz nach dem Futtern (vor 20 Minuten) Ich habe weiße Schleimklumpen gesehen. Ich denke zumindest das gesehen zu haben :kreisch:   Ich würde auf Niere tippen- aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Nierenwerte innerhalb 5 Wochen so dramatisch verändern?

in Verdauung

• Denkspielzeug für die kleinen

Ich habe von meinem Onkel der selbst Katzenspielzeug herstellt super coole Katzenspielzeuge. Die Katze muss eigentlich nur bissl geschick und Hunger mitbringen hier mal paar Bilder 8)       Man legt quasi in die Spielzeuge das Leckerli rein und das ganze besteht aus durchsichtigem Plexiglas. Die Süßen müssen dann versuchen mit Ihren Pfoten durch die Öffnungen zu kommen 8) richtig genial.

in Cat Toys

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.