Guest Bjarney Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich tue meinen Süßen heute mal wieder was gutes und habe ihnen frische Kieler Sprotten gekauft ( die kommen eigentlich aus Eckernförde und sind kleine weiche Fische). Ich tue die Fische also in ihre Näpfe und was machen meine verwöhnten Biester...rümpfen ihr Näschen und starren mich an... so nach dem Motto "Was soll das denn sein, das kannst du uns doch unmöglich zumuten..." ja doll...zum glück, mochte unser Nachbar die, so dass er dann die restlichen davon erstmal verspeist hat. :lol: Nichtmal als ich die Dinger zwischen die Finger genommen habe und so'n bissel hin und hergewackelt habe, hatten sie Interesse. :koppkratz: Also soviel zum Thema "Beute machen" meiner Raggies :lol: Liebe Grüße sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Doris Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 HuHu Dani :lol: meine Raggies mögen auch kein rohen Fisch ...nur bitte schön "geräuchert" :naenae: "Felice" bildet da eine Ausnahme...sie verdrückt gerne mal 1-2 Forellenherzen :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 Original von Doris HuHu Dani :lol: meine Raggies mögen auch kein rohen Fisch ...nur bitte schön "geräuchert" :naenae: Aber die Dinger sind doch geräuchert Doris ^^ Sie gehen dennoch net bei... :koppkratz: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Doris Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 :keineahnung: dachte ...Du hättest frische gekauft? tztztztz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 Frisch vom Kutter aus dem Rauch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts