Jump to content

Ich glaube,jetzt haltet ihr mich für verrückt ;)

Filly,tiger,benny
 Share

Recommended Posts

Seit ca. 2 Stunden wohnt Pünktchen,Bennys Bruder bei uns :peace:

Pünktchen ist zum gleichen Zeitpunkt wie Benny,bei meiner Mama eingezogen,aber aus vielen verschieden Gründen,auch weil sie gemerkt hat,dass man einem Kitten ohne felligen Freund nicht grecht werden kann,hat sie ihn nun mir gegeben.Ich habe sehr viel Respekt vor der Entscheidung,weil sie im Sinne von Pünktchen gehandelt hat :respekt:

Pünktchen faucht hier alle,ja auch Benny,reihum an,aber,wie hat Mandy so schön gesagt,ich soll ihnen bis heute abend Zeit geben....

Und das ist er:

http://up.picr.de/7858449xrz.jpg

http://up.picr.de/7858450wab.jpg

:smilie_love:

Er muss sich erstmal an alles gewöhnen,hat aber schon mit Benny gefressen.

So,jetzt hab ich schneller vier als ich gedacht habe :kreisch:

LG Simone

P.S gerade liegen sie zusammen auch dem Kratzbaum :nuggln:

http://up.picr.de/8003922pks.jpg

Ich versteh dich, der Kleine ist ganz bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass mit deinem Quartett!

Liebe Grüße

Petra

Hallo Simone,

:welcome: im Vierer-Club. :jubel: :jubel:

Für Pünktchen ist es so am Allerbesten und ich habe :respekt: vor Deiner Mutter. Ich bin sowieso der Meinung, dass man ein Kitten niemals alleine halten sollte. Man kann ihm nicht gerecht werden, auch wenn man sich die allergrößte Mühe gibt.

Was sagen denn Deine 2 Mädels dazu, dass jetzt schon wieder einer dazu gekommen ist ???

Ich freu mich für Dich und vor allen Dingen für Benny und Pünktchen. Denn auch Benny wird es zu schätzen wissen, mit einem gleichaltrigen "Mann" seine Kämpfchen ausfechten zu können. Ich wünsch Dir viel Spaß.

Ach ja und natürlich sieht Pünktchen herzallerliebst aus mit seiner "verrutschten" Blesse. Der hat mir von Anfang an gefallen. :taetscheln:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Huhu Heike :winke:,

meine Mama hat so sehr geweint :(

Bin auch auch der Meinung das zwei Kitten immer besser sind....

Ich muss mal schauen,Tiger und Filly sind entspannt,soweit man das sagen kann :lol:

Pünktchen verfaucht Filly vorm Essen und sie lässt es sich gefallen:( Hab es jetzt etwas weiter weggestellt und dann gings es :)

Pünktchen wollte ich ja von anfang an,aber Benny und ich,dasss war Liebe auf den ersten Blick :taetscheln:.

Für alle ist es wohl das beste und du hast ja auch vier und es klappt :)

Wie viele KaKlos habt ihr denn?

Du hast auch zwei Buben und zwei Mädels,oder lieg ich falsch :keineahnung:

LG Simone

Guest Nilla

Hallo Simone,

wow, so schnell kann es gehen mit dem Familienzuwachs. :jubel:

Alles gute für euch alle und ich finde deine bzw. deiner Mutter ihre Entscheidung richtig gut. :respekt:

Hoffentlich bleibt deine Wohnungseinrichtung heil, davor hätte ich etwas Panik - vier Katzen...

Also bei meinen beiden geht es schon manchmal ab, und dann das ganze doppelt so doll ?!?!

:lol:

LG Karin

Original von Filly,tiger,benny

Für alle ist es wohl das beste und du hast ja auch vier und es klappt :)

Wie viele KaKlos habt ihr denn?

Du hast auch zwei Buben und zwei Mädels,oder lieg ich falsch :keineahnung:

LG Simone

Wir haben 2 Jumbo-KK's und es ist völlig ausreichend, obwohl wir sie nur 1 x täglich sauber machen.

Na schau mal in meine Signatur ..... :zwinkern: Ich steh auf Männer :rofl: :rofl: :rofl: Die Mädchen sind mir meistens zu klein und zu zickig - es reicht wenn hier eine rumzickt :muahaha:

@Karin

Also bei mir ist noch gar nichts zu Bruch gegangen, trotz meinen "schweren" Jungs (6,4kg, 6,6 kg, 7,2 kg, 7,4 kg - wobei der Schwerste auch der Jüngste ist :schocker:)

Mindestens einmal am Tag - meist gegen Abend - geht hier bei den verrückten 5 Minuten die Post ab, aber da ist es dann ja auch egal, ob 2 oder 4 durch die Luft fliegen. :lol: Man darf nur nicht in der Flugbahn sitzen. :ichsagnix:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Guest Girlie

Hallo Karin- vorweg- meine Kater haben nie, nie!! etwas kaputt gemacht. Girlie, die kleine Schlampe, hat vor gar nichts Respekt- gehört alles ihr und kann gerne kaputt gehen :kreisch: :kreisch: Dumme Frau kann nachkaufen oder die Sachen besser wegpacken- antackern- egal was- es ist ihr gänzlich wurschti egal :rofl: :rofl:

Simone :kreisch: :kreisch: ich fasse es nicht! Du hast noch einen Buben :jubel: :jubel: :jubel: Du wirst, sobald die Lage entspannt ist, totale Freude haben. 2 Kitten im Haus ersetzen Fernseher und .... es ist super!

Der Kleine sieht zu goldig aus- ein kleines Knuddelbärli, einfach zum verlieben :smilie_love:

Dass deine Mama geweint hat, verstehe ich. Aber ihr habt alle für die Tiere entschieden. Das entschädigt ein kleines Bissle. Sie kann ihr Pünktchen ja besuchen.

Also- noch mal Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist er ein Wurfgeschwister von Benny?

Ist er ein Wurfgeschwister von Benny?

Ja, ja Liz - wer lesen kann ...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat Simone doch oben geschrieben - es sind Brüder. :peace:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Die Mädchen sind mir meistens zu klein und zu zickig - es reicht wenn hier eine rumzickt :muahaha:

Aber Hallo, Firo hat 6,3 Kilo, zickig ist bei mir nur Luna Bella Principessa halt......

@ Simone das ging aber flott mir der zweiten Raggie :D

19352529ru.jpg

Hallo ihr lieben,

danke für die Glückwünsche zu meinen Kindern :lol:

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen,da hab ich vier,letztes Jahr um die Zeit hatte ich nicht mal eine :rofl: :rofl: :rofl:

Meine Mama ist sooo traurig,war gerade wieder zu besuch,ach,was hat sie geweint

@Gerdi oh ja hätte ich auch nicht gedacht und sooo ein süßer ist Pünktchen :knuddel:

@Heike na also gerade ist Pünktchen die Zicke,der vertreibt Filly vom essen,null :respekt: vor dem Alter :lol:

Aber es stimmt schon,meist zicken hier die Mädels :lol: und ihre 5 Minuten hatten meine zeitweise morgens um 5h :kreisch:

@Girlie jaaaaaa,ich bin so happy :jubel: :jubel: :jubel: hatten wir nicht gestern erst drüber gesprochen :lol:?Ach du,ich bin eh alleinerziehend und der mann der nun kommt,muss mit 4 Katzen,einem 7 jährigen Bub und mir zurechtkommen,ob das einer schafft :rofl: :rofl: :rofl: für meine mama tut es mir echt leid :(

@Karin also Gewusel ist hier immer,da kommt es auf einen nicht mehr an :rofl:

Original von Kochfreak

Ich versteh dich, der Kleine ist ganz bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass mit deinem Quartett!

Du musst auch berichten wie es dann bei euch läuft,ja:) ?

LG Simone

Guest Girlie
Original von Heike

Ist er ein Wurfgeschwister von Benny?

Ja, ja Liz - wer lesen kann ...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat Simone doch oben geschrieben - es sind Brüder. :peace:

:rotwerd: ich sach nur Leseschwäche und Gehirninfarkt :rofl: :rofl:

Original von Gerdi

Die Mädchen sind mir meistens zu klein und zu zickig - es reicht wenn hier eine rumzickt :muahaha:

Aber Hallo, Firo hat 6,3 Kilo, zickig ist bei mir nur Luna Bella Principessa halt......

Ja Gerdi, Deine Firo ist ja aber auch ne Ausnahme und ne wunderhübsche noch dazu. :peace: Mit dem Gewicht hätt ich auch keine Probleme, aber die Meisten liegen halt so um die 4 kg.

@Simone

Meine Mama ist sooo traurig,war gerade wieder zu besuch,ach,was hat sie geweint

Och Mensch, sie tut mir so leid. Warum nimmt sie denn nicht 2 Kitten??? Der nächste Wurf bei Mandy kommt bestimmt .... :zwinkern:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Huhu Heike :winke:

Sie traut sich zwei Kitten nicht zu :(

Aber wir besuchen Mandy und da ist wohl noch ein Katzendame,ich wei0 nicht ob du die Geschichte kennst?,die kleine Maus musste sie dóch rausklagen aus der Familie und vielleicht nimmt meine Mami dann sie.... :)

LG Simone

Das wäre jetzt meine 2. Idee gewesen. Eine ältere Katze für Deine Mama. Meine Mutter hat sich vor 2 Jahren auch eine 3jährige ehemalige Zuchtkatze (Heilige Birma), die in der Gruppe nicht mehr zu Recht kam, genommen.

Ja, ich kann mir denken, um wen es geht. Das wäre doch toll für Deine Mutter.

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Ja,werde mit meiner mama nächte Woche zu Mandy fahren und schauen.

Meine Mama hätte es sooo verdient...

LG Simone

Hallo :winke:

jaaaa,es war etwas laut,weil alle um 4.30h dachten es ist Spielstunde :kreisch:

Aber heute früh,um 6.30h "gähn",haben alle vier zusammen gefrühstückt :taetscheln:

Ein Bild für die Götter,nur um dieZeit hatte ich noch keinen Foto zur Hand :lol:

Benni und Pünktchen spielen auch schon und das Gefauche wird auch besser :)

Mal schauen wie es morgen wird,da muss ich ja wieder arbeiten,zum Glück kann ich in der Mittagspause nach Hause,ob das gut geht?

LG Simone

Guest Girlie

Mit Katzen sind die Nächte meist nicht soooooo lange oder :lol:

Meine sind gnadenlos- auch dann, wenn ich Urlaub habe oder am WE! :schocker:

Mach dir keine Sorgen. Die Katzen werden sich bestens amüsieren, während du für frisches Geld sorgst :D

Ist gut, dass du schon erwachsene Tiere da hast- die kümmern sich um die Jungen.

All zu lange sind sie ja nicht alleine.

Vielleicht sind sie auch mal ganz froh,wenn die Übermutter ausser Haus ist :lol:

Ja,die Nächt sind öfter sehr,sehr kurz :lol:,aber man gewöhnt sich ja an vieles :)

LG Simone