Ich glaube,jetzt haltet ihr mich für verrückt ;)
-
Similar Topics
-
schon wieder ohrentropfen - flöckchen wird mich hassen!
:kreisch: flöckchen hat eine ohrentzündung - vorne rechts. heute abend muss ich selbst zum ersten mal die ohren behandeln, gestern hat es die TA getan. ich habe angst! flöckchen ist so lieb und zart - bis man etwas tut, das ihr nicht passt. und das wird ihr gar nicht passen. als ich sie von der züchterin holte, hatte beide katzen heftig ohrmilben. fee, die nemesis der tapeten und der weichholzschränke, hat sich brav behandeln lassen. mit flöckchen artete das jedesmal in einen ringkampf aus,in Behaviour
-
Kann nicht mehr schlafen!!Sie macht mich verrückt!
Hallo zusammen, mein Ragdoll Mädel ist nun 9 Monate alt und bereits kastriert worden. Wir hatten bis vor kurzem noch einen sibirischen Kater der leider aufgrund eines Unglücks vor einem Monat mit 8 Monaten gestorben ist. Unsere Ragdoll hat sich am Anfang eigentlich nicht sehr allein gefühlt, da wir noch 2 Hunde haben und sie sowieso immer nur bei den Hunden war anstatt bei dem Kater. Okay die beiden haben schon miteinander gespielt und sich geputzt und ab und zu auch zusammen geschlafen.in Behaviour
-
ich melde mich mit neuen bildern zurück
hallo liebe foris, da ich mich schon lange net mehr gemeldet habe möchte ich euch doch gleich mal ein paar neue bilder von lucky zeigen denn er hatt sich echt dolle verändert. -
Mein Kater verblüfft mich immer aufs neue
Hallo alle zusammen, mein Drago gehört zu denen, der sehr schmusrig ist, aber nie auf den Schoß gehen würde egal was ist. Heute wollte er schon schmusen, da war ich gerade so die Wohnungstür rein von der Arbeit. Dann hatte ich mich an den Tisch gesetzt und mach den PC an und Drago springt mir ohne Vorwarnung auf den Schoß!!!!! :kreisch: Da durfte ich ihn schön kraulen und als es ihm genug war, ist er wieder runter und ist seinen Dingen nach gegangen. Das darf er ruhig öfter mal machen! :tongu -
Was schert mich mein Miau von gestern...
Kennt ihr das auch: Wochenlang liegt ein einsamer gelber Ball in einer Flurecke, wird mal beim Saugen verschoben, ab und an mal angeschnüffelt und für grottenlangweilig befunden. Dann, mit einem Mal... "Ein gelber Ball! Mein Lieblingsspielzeug!!! Frauchen, warum hast du den so lange versteckt, das grenzt an Katzenquälerei!!" Es wird sich draufgestürzt und stundenlang gespielt, den nächsten Tag wieder... -und natürlich ist es mit einem Mal das Lieblingsspielzeug von beiden, klar... Win Cat Toys
-
Recommended Posts