Kochfreak Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Seit heute Nachmittag ist er endlich da - "Fiddlesticks vom Tannensteig" ist heute bei uns eingezogen. Die knapp 4 Stunden Fahrt waren völlig problemlos, der Kleine war ganz lieb und brav, ein richtiger Schatz. Hier nun die ersten Fotos Liebe Grüße Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Petra, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber der sieht total verschüchtert aus. In seiner Transportpox ist der Hund- ein weiter fremder Riese ist vor ihm und er hat keine Rückzugmöglichkeit. Er hat eine lange Reise hinter sich- und dann dürfen gleich die Hunde ran- die Kamera wird gezückt... Ich verstehe deinen Stolz- er ist einfach wunderschön- zum verlieben! Aber gönne ihn ein bissl Luft zum eingewöhnen. Als bitte- nicht falsch verstehen. Ich sehe halt nur die Augen und die Körperhaltung von dem süßen Spatz. Er fühlt sich absolut nicht wohl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kochfreak Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Hmm - kein Problem, ich versteh dich - aber der Kleine ist ganz entspannt, er kennt Hunde, er kennt Malteser - sitzt da und spielt mit mir, die Hunde liegen daneben. Ich denke, er hat schnell gemerkt, daß von den Hunden keine Gefahr droht. Aber trotzdem, vielen Dank für deinen Hinweis. Liebe Grüße Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bavayia Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Hi Petra. gratulation zu dem kleinen, er ist allerliebst! ich seh an seiner Körperhaltung auch nichts verängstigtes, dem kleinen gehts sehr gut und er ist sehr entspannt! @Girlie manchmal denke ich du suchtst das negative auf biegen und brechen!!! Gruss Pia http://www.bavayia.ch/banner.gif das Leben ist ein Spiel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kochfreak Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Girlie hat es sicher nur gut gemeint - sie konnte ja nicht wissen, dass der Kleine mit einer ganzen Hundemeute aufgewachsen ist. Frau Jauch ist die Mutter meiner Malteserzüchterin, sie leben alle im selben Haus, der Kleine kennt Hunde zur Genüge und er hatte auch keine Angst vor ihnen, er schlief heute Nacht Nase an Nase mit Mia, unserem Mopsmädchen. Pia, der Kleine ist einfach bezaubernd, er macht einen sehr selbstbewussten Eindruck und hat sofort den Kratzbaum als Aussichtsposten für sich beansprucht! Liebe Grüße Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loulou Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hi Petra ich schmelze gleich weg, sooooooo süss!!! Gratuliere zu dem Schatz!!! :nuggln: LG Loulou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nilla Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hallo Petra, ich bin froh, dass deine lange Fahrt so gut geklappt hat. Der Kleine ist echt bezaubernd. Sieht aus, als ob sich eine klitzekleine Blesse zwischen den Augen bildet. Wenn er auch Hunde gewöhnt ist, würde ich trotzdem etwas vorsichtig sein, oder sind deine Hunde auch schon an Katzen gewöhnt? LG Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
blueangeleyes Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 wunderschöner Kater :welcome: schmelz www.blueangeleyes-ragdolls.de http://blueangeleyes-ragdolls.de/resources/_wsb_500x117_123.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hallo Petra, man ist der kleine süüüüß !! Ich finde es super klasse,daß sich Euer Neuzugang schon so schnell mit dem Rest der Meute versteht.Echt super !! LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Hallo Petra :sorry: ich bin leider etwas über sensibel. :abbitte: :tomatenbewurf: Habe echt überlegt, ob ich das schreiben soll. Aber mir schien der süße kleine Fratz eben so auszusehen. Bin froh, dass du mich nicht missverstanden hast. :peace: Gerade dann, wenn man sich gar nicht sieht- nur schreibt, kommt manchmal etwas total falsch an. Wenn der Spatz mit einer Hundemeute aufgewachsen ist, dann ist es für ihn tatsächlich so gut wie gar nix- ein Hund mehr oder weniger.... das sind für ihn bestimmt große Katzen :lol: Freut mich, dass er so gut angekommen ist. Und jup- er ist einer der schönsten kleinen Katerchen, die ich hier bildlich gesehen habe. Milch und Schokolade :nuggln: :nuggln: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts