Jump to content

astorin - CardioTabs K

Rineth
 Share

Recommended Posts

Kennst die Tabs jemand?

Ich habe mir mal ein Röhrchen bestellt.

Meine Frage ist nun, ob ich das auch bei einem (bislang unbehandeltem) Herzfehler geben kann - quasi zur Prophylaxe bzw "Mitbehandlung" bei seinem Leberproblem (das ja auch mal schnell mit einer Herzerkrankung in Verbindung stehen kann).

Drin sind:

L-Carnitin

Taurin

Lecithin

Folsäure

Vitamine E, B6, B12,

LG

Rineth

Update Galerie von den drei Hobbits : )

die Tabs kenne ich nicht- die Zusammensetzung ist gut.

Was hat er für einen Herzfehler? Kann man nicht unterstützend behandeln? Oder braucht man nicht?

Laut Doppler hat er ein Loch in der Zwischenwand der Vorhöfe. Als er ein Welpe war hatten wir noch die Hoffnung das es sich verwächst.

Man hört es aber immer noch, d.h. es ist höchstens kleiner geworden.

Da er keine Symptome zeigte bis jetzt zur Leber/Haarausfall/Köpfchen etc

haben wir nicht medikamentös behandelt.

Doch zur Unterstützung des Legavit und Mariendiestel dachte ich an diese Cardiotabs.

Jetzt muss ich noch zu einem anderen TA wie es weiter geht, meine ist "leicht" gereizt das ich das Babybrei-ausgebrochen-Futter nicht gefüttert hab:-/

Update Galerie von den drei Hobbits : )

Original von Rineth

Jetzt muss ich noch zu einem anderen TA wie es weiter geht, meine ist "leicht" gereizt das ich das Babybrei-ausgebrochen-Futter nicht gefüttert hab:-/

:rofl: :rofl:

du machst, was deinem Tier gut tut :peace: das ist viel wichtiger. Man behandelt nicht die Werte, sondern das Tier.

Finde ich toll, dass du keine Medikamente geben musst. Das Glück habe ich nicht. Aber mit Medikamenten geht es meinen kleinen Charmbolzen ausgezeichnet :peace: