Umfrage zur Farbe
-
Similar Topics
-
Question: Farbe und Charakter
Hallo, ich habe eine Frage zur Farbe. Gibt es bei Ragdolls einen Zusammenhang zwischen Farbe und Wesen? Ich habe zum Beispiel gelesen dass blaue Bkh eher distanziert sein sollen, cremefarbene eher schmusig. Ist einem von euch sowas bei Ragdolls auch schon aufgefallen? -
Question: Farbe? Hilfe
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen und man schauen welche Farbe meine Süsse hat. Da sie ohne Papiere von Privat ist, hab ich echt keine Ahnung :keineahnung: LG Manuela -
Farbe von Nase und Pfoten verändert sich
Hallo, in letzter Zeit beobachte ich eine farbliche Veränderung der Nase und der Pfoten meines 8 Monate alten Katers. Sie verfärben sich von schwarz zu dunkelrosa. Das unterste Stückchen der Nase ist schon dunkelrosa und auf dem Rest der Nase befinden sich auch dunkelrosane Punkte und auf die Sohlen der Pfote, welche sonst auch schwarz sind, sind auch mit dunkelrosa Punkten übersät. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das nichts schlimmes? Anbei ist auch ein Bild. Vielen Dank -
Question: Farbe
Hallo habe mich in letzter Zeit lange nicht sehen lassen habe aber mal eine Frage stimmt es das lynx bei Raggis selten ist mfg wenke -
Question: Wie /Wann entwickeln sich Zeichnung und Farbe?
Hallo liebes Forum, ich bin blutigste Anfängerin in Sachen Ragdoll. Bin schon ganz stolz mitted, Colourpoint und Bicolor zu erkennen. :rotwerd: Jetzt zu meinen Fragen (ja, habe gleich mehrere) - sorry falls dies totaaal oft gestellte Fragen sind, ich habe per Suchfunktion nix brauchbares gefunden, bitte gebt mir dann doch einen Link...Danke Also, wann erkennt man bei den Kitten, welche Farbe sie bekommen? Gibt es unterschiedlich "schnell zu erkennende Farbschläge oder Zeichnungen"? Wie
-
Recommended Posts