Jump to content

Fotografin sucht Models

juniata
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Ragdollgemeinde,

ich fotografiere Katzen in meinem Studio und ich werde bald auf einer Ausstellung fotografieren, auf der viele Ragdolls sein werden. Nun hatte ich schon jede Menge verschiedene Rassen vor der Linse, aber noch nie eine Ragdoll. Jede Rasse bringt neue Herausforderungen mit sich. Sowohl im Umgang mit den Katzchen als auch was die Lichteinstellungen etc. betrifft. Man muss wissen, was den Züchtern wichtig ist und was auf dem Bild besonders gut hervorgehoben werden sollte.

Ich suche nun Ragdoll-Models zum üben. Sie bekommen dafür ein kostenloses Shooting mit Ihrem Liebling.

Leider habe ich schon sehr viele Termine am Wochenende, sodass ich jemanden suche, der kurzfristig unter der Woche nach Mainz kommen könnte.

Es würde mich freuen, wenn ich hier fotogene Ragdolls finden würde.

Viele Grüße!

Kathrin Gerz

Hallo Kathrin (:

ich persoenlich wuerde ja sofort 'HIER' schreien, aber Mainz ist fuer mich leider einfach doch ein bisschen zu weit weg. :schocker:

Ich hoffe allerdings, dass sich jemand finden wird, der dieses tolle Angebot nutzn kann. Viel Glueck bei der weiteren Suche. *gg*

Liebe Gruesse, Tanja

Hallo Kathrin,

leider auch für uns viel zu weit weg ;(

Wir wären sonst auch sehr gerne dabei gewesen, schade !

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen ...es wird sich bestimmt jemand finden :)

Und deine Fotos zeigst du uns dann hier doch auch, oder ?

Liebe Grüße

Sabine und die Gilmore Cats

Hi,

ja, Nachmittags und auch Abends würde gut klappen. Gern auch bis spät. Auf Tageslicht bin ich nicht angewiesen (wäre ja schlimm!) und ich muss auch nicht mehr nach dem Sandmännchen ins Bett. Also eine Schicht bis 22 Uhr wäre garkein Problem.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Fimo sucht liebe neue Dosis

Wir suchen für unseren Fimo, geboren am 15.7.2011 ein liebevolles ragdollgeeignetes Zuhause in reiner Wohnungshaltung (gesicherter Balkon etc.) Fimo ist kastriert, gechipt, geimpft und hat Papiere.   Als wenige Tage altes Kitten gab der Tierarzt der Züchterin keine Hoffnug und riet zur Euthanasie: Fimo konnte keine Muttermilch bei sich behalten... es kam sofort als Durchfall raus. Doch die Züchterin wollte die Hoffnung nicht aufgeben und er überlebte! Heute ist er ein zierlicher Kater und die

in Tiere in Not

• 10 jähriger Ragdoll Kater Teddy aus Berlin sucht ein neues Zuhause

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/k-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=14021&cHash=f45bc2a019f70b5103b6359bcdc0fe55

in Katzen aus dem Tierheim

• 10 jähriger Ragdoll Kater Simba aus Rheinland-Pfalz sucht neues Zuhause

http://www.tiervermittlung.de/anzeige_243201/Katze_Ragdoll

in Katzen aus dem Tierheim

• Ragdoll Lady Daphne sucht Zuhause!

Hallo ihr Lieben!   Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht so Recht wie das alles hier funktioniert...   Mein Anliegen:   Aus familiären Gründen muss ich meine Zwei Lieblinge sehr schweren Herzens abgeben. Eine von den beiden ist eine 3 1/2 jährige Ragdoll, die ich von ganzem Herzen liebe. Ich suche für sie ein Zuhause als zweit oder dritt Katze und da das ihr dritter Wechsel ist, wäre ein neuer liebervoller Haushalt für immer echt toll... Sie ist eine Bluepoint mit Stammbaum, super l

in Tiere in Not

• Maine Coon Dame sucht dringend neues Zuhause

Liebe Mädels,   hier die traurige Geschichte von der wunderschönen "Jacky", die mich soeben über facebook erreicht hat. Vielleicht könnt ihr euch diesbezüglich auch mal umhören, das wäre wirklich ganz toll.     "Unsere Jacky (10 Jahre - Maine Coon Edelmix) versteht nicht nicht mehr mit unseren großen Maine Coons. Als wir Jacky vor 2 Jahren aus dem Tierheim gerettet haben, wurden wir darauf hingewiesen, das es eine Einzelkämpferin ist. Es schien jedoch zu klappen.   Seit ein paar Wo

in Tiere in Not

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.