Jump to content

Wichtig

Guest Doris
 Share

Recommended Posts

Die Anzeige wurde inzwischen gelöscht, konnte mir daher nur halb zusammen reimen was drinnen stand, anhand der Antworten im Threat. :hammer:

Ich hasse solche Vermehrer!

Hallo Doris,

ich glaube, bei dieser sogen. Zucht handelt es sich um eine Massenzucht. Die Frau, die diese armen Mäuse unter Preis verscherbelt, heißt Frau A.R. Ich kann nur alle Züchter davor warnen, ihr eine ihrer Katzen zu verkaufen, oder von ihr eine zu kaufen.

Wenn jemand von Euch nähere Infos dazu haben möchte, bitte über Messenger. Auch Ferrucio kann Euch mehr darüber berichten.

LG mausgetier

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hallo doris,

ich kann dir zu dieser person sehr viel erzählen ich habe mit list tücke dort eine katze rausholen können.

LG ferrucio

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

hallo doris,

das hört sich aber auch nicht gerade angenehm an und ich hoffe das andere züchter oder käufer augen und ohren offen haben.

LG ferrucio

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• HCM getestete Elterntiere wichtig?

Hallo,   ich habe schon eine Katze und möchte mir nun eine Ragdoll dazuholen. Nun war ich bei einem Züchter der mir erzählte, dass diese HCM Tests und Schalls überhaupt nicht wichtig wären und die Eltern und Großeltern der Kitten ja schließlich auch noch leben. Finde ich ehrlich gesagt nicht so überzeugend....   Jetzt wollte ich mal euch als "Fachleute" fragen: Ist es wirklich sehr wichtig sich nur ein Kitten zu kaufen wo die Elterntiere auf HCM geschallt und gengetestes sind? Sind beide Un

in Herzkrankheiten

• Question: Frage -Wichtig!!!!!

Hallo,ich habe eine ganz wichtigeFrage und hoffedas der ein oder andere mir etwas dazu schreiben kann :keineahnung:   also ich habe eine "Notkatze" aufgenommen,eine heilige Birma-sie stammt von einer Züchterin..ich bekam sie mit einem Jahr-sie wurde weggegeben weil sie sich angeblich mit den Katzen und Katern nicht vertragen hat-soll wie eine Furie auf die gegangen sein und wurde seitdem isoliert gehalten-deswegen die Abgabe...ich habe sie jetzt über ein Jahr und finde sie klasse-grins-sie ist

in Newbie Questions

• !!!Wichtig!!! Rückruf von Nutro, Iams uvm

Folgendes habe ich heute entdeckt:   --Klick--   Ich denke das sollten so viele Tierhalter wie möglich wissen

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.