- 0
Plötzlich verfärbung
-
Similar Topics
-
Da waren´s plötzlich drei...
Um mich erst einmal für das liebe Daumen drücken zu bedanken ( Bei Katzenausstellung Gifhorn), und einen Einblick in meine Freude zu geben, melde ich mich hier nochmal kurz: Alice ist heute eingezogen!!!!:jubel: Ich habe mir- da alle Türen immer offen sind und ich meinen Süßen den Stress von plötzlich verschlossenen Türen aus diversen Gründen nicht antun wollte- diesen Catitude Zerstäuber für die Steckdose geholt und lasse ihn seit ein paar Tagen laufen. Heute Morgen noch ein Handtuch "mar -
Fell verfilzt plötzlich
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Das Fell meines 4jährigen, kastrierten Ragdollkaters verfilzt auf einmal. Bis auf hier und da ein Knötchen war Verfilzen bei ihm nie ein Thema und das regelmäßige Kämmen (alle 2 bis 3 Tage) hat er auch immer genossen. Seit ca. Weihnachten verknotet sich sein Fell schneller, als dass ich kämmen kann und geniessen tut er das auch nicht mehr, weil es vermutlich ziemlich ziept. Mittlerweile habe ich die Knoten einfach rausge -
Verfärbung
Hallo Mir ist ja klar, dass sie Raggies im Laufe der Zeit vom Kitten zur Katze verfärben, aber Anastasia bekommt eine echt interessante Zeichnung auf den Ohren. Das Ohr selbst ist ein wenig heller und entlang der Adern gehen dunkle Striche runter. Kennt ihr das auch???
-
Question
cookingspoon
Hallo,
Ich hab eine Frage:
Warum verändert sich bei unsere Kätzin am Nacken gerade die vorcher fast weißen Haare auf einmal braun-schwarz?
Hat es vieleicht etwas mit ihren Baby´s (8.Wochen) oder mit ihren 2 Jahren zu tuen?
Ansonsten wird sie ganz normal wie es sich gehört dunkel! Bei anderen Katzen ist so etwas nicht. Warum ist das jetzt????
:danke2: COOKINGSPOON
12 answers to this question
Recommended Posts