Jump to content

Kitten im Katzenklo


cookingspoon
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir jemand helfen. Wir haben gerade unsern 1.Ragdoll Wurf und wir wissen nicht wie wir die kleinen "Katzenklo" tauglich machen können. Sie sind nun schon 8 Wochen und manche von unserem Wurf wollen einfach nicht hinein (bisseln deshalb stendig aufs Sofa oder auf den Teppich).

 

Wie bekommen wir sie hinein?????

 

[denk]Vielen Dank und[/denk]

Liebe Grüße :rofl:
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten dieses Problem noch nie gehabt! Sobald sie festes Futter bekommen, stelle ich ein Babykatzenklo dazu mit dem Babystreu vom Fressnapf was nicht klumpt. Da werden die ruckzuck sauber. Muss sagen sie sind ab 3 Wochen auch im Babyauslauf und somit haben sie noch nicht das ganze Wohnzimmer im Beschlag und lernen schnell was es heißt eine Toilette zu benutzen.

Was ich dir als Tipp geben kann ist, wenn die Mama auf die Toilette geht ihren Klumpen rausholen und ins Babyklo legen.

Ansonsten ist es oft auch eine Frage welches Streu man nimmt.

 

VG

Irene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Feringa Kitten Nassfutter

      Hallöchen ihr lieben.   Ich habe mal eine Frage! Unser Ragdoll Katerchen Franky wohnt nun seit 1 Woche bei uns. Er hat sich soweit gut eingelebt. Ich habe von der Züchterin 2 Dosen Feringa Kitten Nassfutter mitbekommen. Habe dann im Internet Feringa Nassfutter für Kitten bestellt weil man dieses Futter nur bei Zooplus bekommt. Unabsichtlich nur online. Draußen gibt es das garnicht. Nun ist das Nassfutter von Franky leer und weil Hermes doof ist, ist das Futter immer noch nicht angekommen obwo

      in Wet food

    • Vorbesitzerin will eins der Kitten haben, ich bin aber dagegen

      Hallo!   Ich habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet, da das normale Katzenforum momentan gesperrt ist und die betroffene Mietz zudem auch eine Raggie ist. Also: Anfang Juni habe ich jene Katze gekauft, als Zweikatze. Mit Schutzvertrag, der besagt, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden darf und bei Problemen der Kauf rückgängig gemacht wird. Sie wurde mit der Zeit immer dicker und fraß wie ein Loch, sodass ich die VB fragte, ob sie trächtig sein könnte. Sie meinte, sie müss

      in Other questions on the subject of cats

    • Question: Stuhlgang bei Kitten

      Hallöchen allen,   Unser Katerchen ist 13 Wochen alt und wohnt seit Montag den 19.09.16 bei uns. Seit er bei uns ist hat er nur einmal Kacka gemacht. Er isst und trinkt und macht Pipi. Er spielt und kuschelt. Jetzt bin ich mir unsicher ob das normal ist mit dem Kacka machen.   LG Nuelia und Franky

      in Newbie Questions

    • Möglichst großes Katzenklo gesucht

      Meine fast 14-järige Ragdoll-Katze Annie hat die Angewohnheit, dass sie des öfteren beim Pinkeln ihren Hintern aus dem Katzenklo herausstreckt so dass der Urin vor das Klo geht. Daher suche ich ein Katzenklo dass so groß wie möglich ist. Bitte schlagt mir mal ein paar XXL-Klos mit Anbietern vor.

      in Cat Litter & Cat Toilet

    • Trockenfutter Cats Country - für Kitten?

      Hallo ihr Lieben!   Ich habe mich entschieden, meinen beiden Kleinen Trockenfutter von "Cats Country" zu füttern. Jedoch gibt es hier kein extra Futter für Kitten. Durch das Forum habe ich aber herausgefunden, dass das bei hochwertigem Futter nicht so wichtig ist. Andererseits habe ich gelesen, dass es für kleine Kätzchen, die besonders viel Energie benötigen, sehr wichtig ist, extra Futter für Kitten zu füttern, da dort mehr Fett usw. enthalten ist, damit sie sich optimal entwickeln, ausgewach

      in Dry food

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.