Impfung
-
Similar Topics
-
Ab wann wirkt die Impfung ?!
Hallo Wisst ihr ab wann eine Impfung wirkt??? Mein Babu hat seine Impfung am 2.07.13 bekommen und das ist nun schon 19 Tage her. Ist er. Nun gegen Würmchen und Katzenschnupfen immun ?in Impfungen
-
3. Impfung mit 16 Wochen???
Hallo, unsere beiden Kitten wurden von den Züchtern normal geimpft. Nun waren wir beim Tierarzt und sie möchte die kleinen gerne noch einmal impfen, da neue Impfempfehlungen andere Intervalle haben und die erste Impfung wohl meist nicht wirklich wirkt, da die Kitten da noch die Antikörper von der Mutter haben. Nun wollte ich mal nach eurem Rat fragen, ob ihr das auch so machen würdet, denn eine Impfung ist ja schon Stress für die kleinen, aber ich möchte natürlich auch, dass es den beiden lanin Impfungen
-
Tetanus-Impfung
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Gesundheit ! Aber nicht bezogen auf die süßen Fellnasen, sondern auf uns selbst. Und zwar würde ich gerne wissen, ob bzw. wie wichtig es ist, gegen Tetanus geimpft zu sein – im Hinblick auf den Umgang mit unseren kuscheligen Mitbewohnern. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm … -
Leukose-Impfung JA oder NEIN?
Mein Perserkater ist nun 7 Monate und gegen Schnupfen/Seuche 2x geimpft. In 2 Wochen zieht unser Ragdoll/Persermischling ein und wird zu diesem Zeitpunkt 10 Wochen jung und Schnupfen/Seuche 1x geimpft sein. Ich weiß, er sollte eigentlich erst mit 12 Wochen von der Mama weg, aber er kommt aus dem Tierschutzverein und ich denke, da kann man mal eine Ausnahme machen (vor allem, weil er bei mir auch nicht alleine ist, aber das ist jetzt OT). Ich würde den Kleinen dann mit 12 Wochen nochmal Schin Impfungen
-
Recommended Posts