Jump to content

Im Garten

blueangeleyes
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute mal wieder im Garten und haben Fotos gemacht. Hier mal ein paar die ganz gut geworden sind (finde ich ) !

Vielleicht findet ihr sie ja auch schön !

http://farm7.static.flickr.com/6171/6185707536_7c203d5af8.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6167/6185697404_5f9c0e7019.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6157/6185692280_ec69a5434e.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6168/6185703540_5ab190091d.jpg

Den Pilz habe ich heute beim Spaziergang mit unserem Hund fotografiert :)

http://farm7.static.flickr.com/6168/6185163117_a4b32e0a62.jpg

:)

was für wunderschöne Bilder. Du hast aber ganz besonders schöne Tiere :peace:

Fliegenpilz- auch ich fotografiere ihn gerne. Es sieht toll aus, wie er da so leuchtend rot im Unterholz steht.

Das über dem Pilz ist eine Solid Ragdoll :rofl: :rofl: Ne, süßer Langaardackel.

Hallo,

OHHHH, das sind wunderschöne Bilder mit ganz tollen Katzen , möchte alle knuddeln :knuddel:

Der oder die 3 Katze auf dem Bild, was ist das für eine Farbe?

Liebe Grüße

Firecat

Liebe Grüße von Firecat mit ihrer Katerbande

und Hundegang.

"Katzen und Hunde hinterlassen Pfotenspuren in unseren Herzen!"

• 1 month later...

Hallo Steffi,

ja wir sind super gerne mit unseren Katzen auf Ausstellungen :) Mir macht das immer viel Spaß und man lernt super nette Leute und Züchter auch von anderen Rassen kennen.

Am 4.12.2011 sind wir in Bremen wieder auf einer Ausstellung .

Auf meiner Homepage findest du alle Infos zu unseren Ausstellungserfolge.

Liebe Grüße

Bine

Hallo Sabine,

wunderschöne Bilder von Deinen Süßen. Ragdoll´s wissen auch wie schön sie sind und possieren toll in die Kamera. :top:

Was hast Du denn für eine Kamera?

Den Fliegenpilz finde ich auch sehr gelungen. Was ich an der Rasse der Ragdolls auch so bewunderswert finde, ist, dass sie sich mit Hunden gut verstehen.

Meine 2 Fellmonster sind mit einer Schäferhündin groß geworden und immer wenn wir Hundebesuch hatten, sind meine 2 Kater freudig auf die Hunde zu und haben sie mit Nasenküsschen begrüßt. Die Hunde waren immer völlig irritiert :lol:

Schade, dass die Austellung so weit weg von mir ist, ansonsten wäre ich bestimmt mal gekommen.

Bitte mehr von den tollen Bilder - ich könnte stundenlang nur Katzenbilder betrachten

Viele Grüße

Beate mit Pauli & Tino :winke2:

[GLOW=#0000FF]Schnurrige Grüße Beate & Pauli & Tino[/GLOW]

hallo bine...

warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg??? seufz.. also reizen würde mich das auch mal auf ne ausstellung zu gehen, aber bremen ist definitiv zu weit weg... auch wenn unser kleiner kater dann mal da ist würde ich es gerne mal versuchen mit ihm auf eine ausstellung zu gehen... doch dazu möchte ich nicht durch ganz deutschland fahren müssen...

vielleicht treffen wir uns ja nochmal irgendwann auf einer ausstellung.. wer weis...

ganz liebe grüsse

steffi

Hallo Steffi,

ich würde mit meinen Tieren auch nicht durch ganz Deutschland fahren.

Ich gucke auch immer das es dicht bei uns ist, denn ich habe ja auch noch meine Familie die nicht zu kurz kommen soll.

So bis 259 km fahre ich, dann ist aber auch gut.

Ja vielleicht sehen wir uns ja mal :) Ich würde mich freuen .

Liebe Grüße

Bine

Hallo Beate,

ich liebe es Fotos von meinen Tieren zu machen :)

Meine Kamera ist eine SONY SLT-A33, dazu das Sigma 70-300 DGOS.

Auf meiner HP findest du noch viele Bilder vom Hund und den Katzen :)

Ja schade das wir soweit weg wohnen ...wäre bestimmt nett auf der Ausstellung (das Thema der Ausstellung in Bremen ist 70ger Jahre )alle werden Aussteller werden sich verkleiden ;) bestimmt super lustig !

Liebe Grüße

Bine

hallo bine...

wo in niedersachsen wohnt ihr denn? meine alte heimat ist gifhorn... da ist im nov. übrigens auch ne katzenausstellung. wäre das was für dich? ich habe leider dieses jahr verkehrt geplant ... hätte ich vorher gewusst das in gifhorn ne katzenausstellung ist hätte ich meinen urlaub in diesen zeitraum gelegt. ist halt pech... vielleicht beim nächsten mal

übrigens... wenn ich mir noch ne ragdoll anschaffen sollte dann sollte sie so aussehen wie deine seal bicolour... ein wunderschönes tier... *hut ziehe*

liebe grüsse

steffi

Hallo Steffi,

wir kommen aus 49406 Barnstorf das liegt zwischen Bremen und Osnabrück.

Gifhorn ist von uns 2,5 Stunden weg . Für dieses Jahr habe ich nur Bremen eingeplant . Im nächsten Jahr ist noch alles offen ... dann werden wir sogar an der Ostsee Timmendorfer Strand am 14. und 15.7 2012 eine Ausstellung besuchen. Das werden wir dann gleich mit unseren Sommerurlaub verbinden :) freu .

Ich bin auch super stolz auf meinem Kater :))

Er ist sooo lieb und ein unglaublich Typvoller Ragdollkater, groß, sanft, perfekt gezeichnet , super dichtes Fell ....also wirklich ein Traumkater. Ich freue mich schon riesig auf seine Babys im nächsten Jahr.

Wenn du mal in unserer nähe bist ,ruf kurz durch ...ich habe fast immer Zeit für einen Kuscheltermin :)

Liebe Grüße

Bine

Hallo Bine,

Du hast eine schöne Homepage mit wunderschönen Bildern, besonders toll finde ich die Videos mit den Kleinen. Herzerweichend knuffig - ich bin ganz hin und weg. Der Hund ist auch sehr schön. Als

Kind wollte ich auch einen Irish Setter haben, weil ich diese Rasse sehr elegant finde und ich mag große Hunde, allerdings hat mir mein Vater nur einen Wellensittich erlaubt. :koppkratz:

Heute würde ich mir allerdings einen Berner Sennenhund zulegen, wenn ich die nötige Zeit für einen Hund hätte. Ich finde es toll, dass man Ragdolls so gut mit Hunden sozialisieren kann. Mein Pauli ist ein kleiner Hund. Wenn ich zuhause bin, folgt er mir auf Schritt und Tritt.

Ich werde irgendwann auch mal wieder eine Ausstellung besuchen - und vielleicht treffen wir uns doch mal. Eine gute Idee das unter einem Motto stattfinden zu lassen. Da freu ich mich jetzt schon auf die Bilder.

Liebe Grüße

Beate mit den 2 Fellmonstern

[GLOW=#0000FF]Schnurrige Grüße Beate & Pauli & Tino[/GLOW]

Hallo Sabine,

Auch ich finde Deine Fotos wirklich toll. Ich bin ein besonderer Fan von Deiner Rorry. Blue lynx fasziniert mich, hab selbst so ein Schätzchen.

Liebe Grüsse Inge

Jasmina und die Ragdollschmuser

Hallo Beate,

ja meine Raggis kommen auch super mit unserem Hund klar :) Sie raufen und sie lieben sich. Manchmal hat der Hund kaum Platz auf seinem Schmusekissen, weil eine Horde Ragdolls dadrauf liegen. Wasser wird sich dann auch von allen geteilt, einfach zu süß, wenn Hund und Katzen aus einem Napf trinken.

Danke für deine lieben Worte. Auf der HP unter Info ist auch ein Video von einer Ausstellung , wo mein Kater beim richten ist ;) dann kannst du mal gucken wie das so ist....

Ich werde versuchen ganz viele Bilder auf der Ausstellung zu machen :)

Liebe Grüße

Bine

hallo bine...

also das mit dem kuscheltermin hättest du vielleicht nicht schreiben sollen... ich könnte das annehmen... grins... dein bicolour kater ist wirklich ne wucht... mit dem hast du bestimmt viele preise abgeräumt oder???

liebe grüsse

steffi

Huhu Steffi,

kannst du ruhig annehmen :) Ich freue mich immer über besuch !

Ich backe dann einen leckeren Kuchen und Kaffee und Tee haben wir immer im Haus.

Jupp, der süße hat schon so manchen Richter überzeugen können :)

Ich bin auch super stolz auf Ihn ! Er bekommt aber auch hier zu Hause immer die extra Wurst...

Liebe Grüße

Bine

hallo bine...

na dann werde ich dich in meinen terminkalender für nächstes jahr eintragen... kuchen brauchste nicht backen... bin nicht so der kuchenfreak... aber tee oder kaffee wären gut... doch wenn wird wahrscheinlich mein kleiner sohn mitkommen...

übrigens habe ich mal versucht rauszubekommen, ob die im nächsten jahr auch eine ausstellung in gifhorn veranstalten. also ich werde aus denen nicht schlau... dieses jahr machen die das in der stadthalle und als antwort bekomme ich das sie das nächstes jahr nicht machen weil kaum ein hotel katzen annimmt. (hääää????) das raff ich nicht... warum nicht wieder in der stadthalle???? na muss ich nicht verstehen...vielleicht verstehst du das ja... bist ja schon ausstellungserfahren... und weist bestimmt auch eher wie diese vereine ticken...

ganz liebe grüsse

steffi

Hallo Steffi ,

viele Aussteller reisen mit ihren katzen von weit her an und übernachten dann gerne in einem Hotel ...für einen Verein ist es wichtig das vor ort auch genügend Hotels im Angebot sind die nicht zu teuer sind und auch Katzen erlauben .

Vielleicht gibt es ja auch bei dir in der nähe mal eine Ausstellung .Wo kommst du noch mal her ?

Ihr seit Willkommen . .. wie gesagt einfach vorher mal anrufen :)

Liebe Grüße

Bine