- 0
Kater maunzt bzw. meldet sich nicht
-
Similar Topics
-
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Wie äußert sich eine Herzkrankheit ?
Mein Kater Roy ist 10 Jahre alt,er hat schon seit längerem immer mal wieder Husten.Er legt sich ganz flach hin und hustet am Ende hustet er dann auch schleim ab.im moment hustet er mehr wie sonnst.Bin mit Ihm zum TA dachte er hätte Bronchitis.Der TA kann beim abhören nichts erkennen keine Anzeichen von Erkältung.Er meinte es kann was mit seinem Herz sein oder Würmer.Er bekam eine Wurmkur und ein Mittel gegen Herzinsuffizens.Nun sollen wir mal schauen ob es sich bessert.Hat jemand damit Erfahrung -
Question: Ragdoll Kitten vom selben Züchter vertragen sich nicht.
Hallo, Ich habe von der Züchterin von der ich meinen Kater habe noch 2 RagiMädels bekommen. Obwohl sie sich kannten, vertragen sie sich nun garnicht mehr. Die kleine Knurrt und faucht den Kater an. Wenn ich die trenne, sitzt der Kater vor der einen Seite der Tür und die kleine vor der anderen Seite und beide heulen, sie rennt ihm auch immer nach nur um ihn an zu gehen... Hat jemand Tipps?
-
Question
ElkeM
Ein freundliches Hallo an alle Forum-User,
vorgestellt hatten wir uns ja schon und nun habe ich auch eine Frage. Bei vielem hat mir das Forum auch schon weitergeholfen, aber zu meinem "Problemchen" habe leider nichts gefunden.
Nachdem ich den kleinen Mann (knapp 20 Wochen alt) nun seit 4 Wochen habe, habe ich eine Frage an Euch.
Meine beiden Damen sind relativ gesprächig. Ina erzählt eigentlich andauernd. Pippa meldet sich, wenn sie die anderen sucht oder wenn sie aufwacht. Nur Timmy gibt keinerlei Töne von sich. Wenn ich ihm nicht vor ein paar Tagen aus Versehen auf die Pfote getreten wäre (mir war ganz schlecht danach, aber ihm ging es gut - er war wohl nur sehr erschrocken) und er hier kurz gequickt hätte, wüßte ich nicht mal, dass er überhaupt eine Stimme hat. Er schnurrt wie ein Großer, spielt und tobt - aber er "sagt" nichts :koppkratz:.
Er kommt mir so vor wie das kleine Kind das nicht reden muss, da ja zuhause alles passt, erst als beim Frühstück was fehlt, moniert es... *gg*
Gibt es hier Erfahrungswerte mit denen Ihr mir hier weiterhelfen könnt?
Vielen Dank schon mal und allen einen schönen Feiertag
ElkeM
5 answers to this question
Recommended Posts