Bachblüten selber mischen?
-
Similar Topics
-
Selber bauen?
Hallo! Würde gern einen selber bauen ist eh bald Winter habe genug Zeit und lust kennt ihr Bauanleitung? Oder wo man einzelteile wie Hängematte ect her bekommt? Welchen Belag nehme ich ? Und dann aus Echtholz bzw Birken Stämme? Danke schonmal LG steffi -
Bachblüten Therapie
Hallo Ragdollfreunde! :mx46: Hat von Euch jemand Erfahrung mit Bachblüten? Ich habe meiner Luna nach der Kastration Globuli zur Genesung gekauft und denke es hat sich positiv auf die Heilung ausgewirkt. Jetzt möchte ich mir ein ganzes Sortiement bestellen. Aber vorher werede ich mir ein Buch darüber kaufen. Hat jemand einen guten Ratschlag welche Sorten sehr gut sind? und was hilft gegen Durchfall nach Antibiotika- einnahme? Ich bräuchte noch einen guten, günstigen Anbieter im -
Durchfall: Heilung mit Bachblüten
Es ist faszinierend wie einfach manche Probleme zu lösen sind. Mein letzter Zugang im Katzenhaushalt ist nun 9 Monate alt, bis jetzt noch eine unkastrierte Katzendame. Seit ca. 2 Monaten hatte sie immer abwechselnd Durchfall und dann wieder normalen Kot (Rythmus 1-2 Tage). Ich habe mich aufs Futter konzentriert, doch alles brachte nichts (über einen Monat das gleiche Diätfutter). Dann ab zum Tierarzt, grosses Durchfallprofil, auch kein Ergebnis das mir weiter half. Er meinet noch es könnte psychin Verdauung
-
Recommended Posts