Jump to content

Bachblüten selber mischen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wo ich BB selber mischen lassen kann? Die meistens sind vorgemischt oder man muss die 3-5 Blüten die man möchte je einzeln kaufen und mischen oder es gibt sie nur mit Alkohol (gehen nicht) oder Quellwasser (halten nur 7 Tage) - ich würde gern welche mit Sole haben.

Ich habe schon überlegt mir welche in der Apotheke mischen zu lassen, aber das machen glaube ich auch nur wenige oder?

Bei unserem Sensibelchen würde ich es gern mal testen für etwas mehr "Selbstvertrauen" ; ) oder im Gegenzug bei unserem "Hans Dampf" der wirklich recht dominat ist.

Normalerweise würde ich alles so lassen, aber bei zwei so gegensätzlichen Charakteren gibt es Zeiten, wo es recht schwer ist.

LG

Update Galerie von den drei Hobbits : )

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Selber bauen?

Hallo!   Würde gern einen selber bauen ist eh bald Winter habe genug Zeit und lust kennt ihr Bauanleitung? Oder wo man einzelteile wie Hängematte ect her bekommt?   Welchen Belag nehme ich ? Und dann aus Echtholz bzw Birken Stämme?   Danke schonmal LG steffi

in scratching post / cat tree

• Bachblüten Therapie

Hallo Ragdollfreunde! :mx46:   Hat von Euch jemand Erfahrung mit Bachblüten? Ich habe meiner Luna nach der Kastration Globuli zur Genesung gekauft und denke es hat sich positiv auf die Heilung ausgewirkt.   Jetzt möchte ich mir ein ganzes Sortiement bestellen. Aber vorher werede ich mir ein Buch darüber kaufen.   Hat jemand einen guten Ratschlag welche Sorten sehr gut sind? und was hilft gegen Durchfall nach Antibiotika- einnahme?   Ich bräuchte noch einen guten, günstigen Anbieter im

in Alternative Medicine - Vitamins - Medicinal Herbs

• Durchfall: Heilung mit Bachblüten

Es ist faszinierend wie einfach manche Probleme zu lösen sind. Mein letzter Zugang im Katzenhaushalt ist nun 9 Monate alt, bis jetzt noch eine unkastrierte Katzendame. Seit ca. 2 Monaten hatte sie immer abwechselnd Durchfall und dann wieder normalen Kot (Rythmus 1-2 Tage). Ich habe mich aufs Futter konzentriert, doch alles brachte nichts (über einen Monat das gleiche Diätfutter). Dann ab zum Tierarzt, grosses Durchfallprofil, auch kein Ergebnis das mir weiter half. Er meinet noch es könnte psych

in Verdauung

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.