Machen sie Ihren liebling zum star...
-
Similar Topics
-
Fenster Katzen sicher machen
Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage und bin bisher im Forum nicht fündig geworden. Es sei denn ich brauch ne Brille :zwinkern: Im Sommer wird meine Wohnung immer sehr warm, da den ganzen Tag von morgens bis abends die Sonne bei uns scheint, aus diesem Grund muss ich gerade abends immer Fenster und oder Türen aufmachen. Damit bei evtl Durchzug keine Türen oder dergleichen zuschlagen können und meine beiden Jungs sich verletzten, habe ich schon entsprechende Sicherungen angebracht,in Security
-
Wir machen uns Sorgen um Nero
Hallo Freunde Unser Nero geht es momentan nicht gut. Das Ganze hat im Dezember angefangen. Unser Kater Nero ist an einem bakteriellen Infekt erkrankt! Wir merkten es aufgrund seines passiven Verhaltens und wir sahen ihn wenig essen und gar nichts trinken. Sofort gingen wir zum TA. In der Tat hatte Nero Fieber! Der Infekt wurde aufgrund der Blutwerte diagnostiziert. Nero bekam ein fibersenkendes Medikament und AB. Zirka eine Woche ging das gut und er nahm wieder zu. Danach begann das Ganzein Infections
-
Question: Ab wann reagiert die Ragdoll auf ihren Namen?
Hallo, ich habe seit Januar zwei Ragdollkitten. Sie heißen Kimba und Simba. Sie sind sehr verschmust und verspielt. Immer wenn sie in meiner Nähe sind streichel ich sie und rede mit ihnen. Sage oft den Namen. Ganz klar, dass sie bis heute noch nicht darauf reagieren. Wie war das bei Euch. Ab wann haben Eure Kitten auf ihre Namen gehört?? Bin da etwas verwöhnt von meinen zwei Omis (12 und 10). Wenn ich die zwei rufen reagieren sie immer drauf. Weiß nicht mehr ab wann das bei denen so w -
Was soll ich nur machen?
Ihr kennt ja schon mein Problem mit dem Verfilzen. So schlimm, wie jetzt war es noch nicht. Obwohl kein Fellwechsel, hat unserer Kater total verfilztes Fell auf der Brust. Selbst auf dem Rücken, wo ich ihn immer bürste, bilden sich immer mehr Knötchen. Was soll ich nur machen? Schneiden hilft nicht, weil ich dann vielleicht die Haut erwische, und gegen Kämmen währt er sich gewaltig. Am schlimmsten ist die Brust. Das ist ein einziger Knoten. Soll ich ihr beim TA rasieren lassen? Danke für -
Zusammenführung - was würdet ihr machen?
Hallo alle miteinander, ich hab ja jetzt seit nunmehr knapp 5 Wochen meinen kleinen Angst-Aggressionskater Elliot hier. Seines Zeichens ein vier Jahre alter Ragdollkater, der sich, wenn er mit seinen Menschen alleine ist, wie ein völlig normaler, schmusiger Ragdollkater verhällt, aber schreckliche Angst vor anderen Katzen hat. Wir versuchen gerade eine Zusammenführung mit einem sehr ruhigen, etwas devoten FWWKater (kastriert, ca.2 Jahre), aber irgendwie hab ich das Gefühl, die beiden sprec
-
Recommended Posts