Was benutzt ihr an Shampoos !
-
Similar Topics
-
Question: Was für ein Streu benutzt ihr?
Hallo, so,ich war heute einkaufen Haben jetzt auch ein Jumbo-Klo,man,wie Tiger unf Filly geschaut haben :lol: Habe jetzt drei Klos,also für jeden eins Ich benutze immer das cat's best öko plus das man auch in der Toilette entsorgen kann und die zwei nehmen das auch gut an.Jetzt meint die Verkäuferin,dass das wohl für Kitten nicht so gut wäre,weil manche das Streu fressen würde,wenn es nicht so fein ist?! Jetz bin ich echt verwirrt :keineahnung: Soll ich für Benny jetzt extra Streu hole -
Welche Puder benutzt ihr für die Fellpflege!
Ich habe bis heute noch kein Puder benutzt für meine Raggys nicht mal für eine Ausstellung. Auf Ausstellungen habe ich schon gesehen das viele Züchter Puder benutzen. Hat einer von euch schon Erfahrung damit sammeln könne und wie sieht es mit der Verträglichkeit für Haut und Magen aus. LG Mandy -
Welche Öle und Sprays benutzt ihr zur Fellpflege oder für Ausstellungen!
Auf Ausstellungen sehe ich manche Züchter die einen kleinen Koffer dabei haben mit Ölen und Sprays. Es scheint ja auf dem Markt einiges an Produkten zu geben. Hat jemand schon mit Sprays oder Ölen Erfahrungen sammeln können! Was sind gute Produkte und welche sind für Haut und Magen gut verträglich ?? LG Mandy
-
Recommended Posts