Buma88 Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Hallo.... ich wollte euch mal meinen beiden katzenkloverstecke zeigen hihi http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1000106tsj8ym5ciz.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1000102y9k8s27f6q.jpg glg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sweetcat Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Hallo, Das ist ja eine super Idee :respekt: Krümeln denn deine Miezen auch so mit dem Katzenstreu vor dem Klo? Meins steht klassisch im Bad neben der Toilette mit einem Besen, da sie für ihr leben gerne das Katzenstreu in der ganzen Wohnung verteilen :schocker: [GLOW=#0000FF]Schnurrige Grüße Beate & Pauli & Tino[/GLOW] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nilla Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 Klasse Tarnung, Hauptsache, die beiden Katzis wissen wo die KaKlos versteckt sind. :lol: Unseres steht in der Abstellkammer, da ist kein "Durchgangsverkehr" und völlig ruhig. Das KaKlo steht auf einem Teppich, damit die kleinen Streukrümelchen gleich aufgefangen werden, wenn meine zwei fertig sind. So bleibt der Rest der Wohnung verschont vom "Beacheffekt". :zwinkern: LG Karin Wir benutzen Golden Grey Master, habe mal ein KaKlo-Ergebnis fotografiert. Wir lieben dieses Katzenstreu, weil nichts auseinanderfällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buma88 Posted December 2, 2011 Author Share Posted December 2, 2011 Hallo, meine wühlen schon fleißig aber hab auch so nen streu was extrem klumpt.... hab das permiere von fressnapf das super geil... manchmal schleppen sie mit dme fell wa raus aber hab bei dem größeren noch ne mathe vor und es mit pvc ausgelegt... das einzige nachteil ist das der zweite schrank überall löcher hat und das feine streu fliegt leicht und das kommt mal ab und zu raus... war schon am überlegen das mit plexi glas zu umranden... aber mein gott.....dann feg ich halt einmal mehr ;D hihi... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts