Jump to content
  • 0

Als Anfänger mal Gewichtsfrage

mausi1
 Share

Question

Hallo ihr lieben,

hab einen zuckersüßen ragdollkater, ist 9 Monate jung und wiegt 5,7 kg.

Nun meine Frage : is das so ok, denn die Mäuse sehen ja immer viel pummliger aus durch das schöne Fell. Er bekommt Trofu von Royal Canin

Danke Euch

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Erfahrungen der ersten 9 Monate und Tips für Anfänger

Hallo liebe Ragdoll Gemeinde,   da es ganz anderst gekommen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt haben, will ich meine Erfahrungen der ersten 9 Monate hier wiederspiegeln und Anfängern oder Menschen die vorhaben sich eine Katze, bzw. Ragdoll anzuschaffen ein kleinen Denkanstoß zu geben. Ganz von vorne... Wir suchten eine Katze, bzw. ein Pärchen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Rasse Ragdoll gestoßen. Schön groß, friedlich, kuschelig, anschmiegsam...um nur einige posit

in Newbie Questions

• Question: Fragen zu 10 Wochen alten Kitten. Gewichtsfrage

Hallo,   habe 2 kleine Katerchen, beide 10 Wochen alt.   Meine TA wahr heute hier, und wusste nun nicht genau, wie viel Radoll Kitten wiegen sollten.   Sie wahr aber der Annahme das 850g und 920g ok sind.   Kennt sich da jemand bischen besser aus?     Was empfehlt ihr mir als Futter, Sie haben bisher das Futter von Netto bekommen für junior Katzen. Fine heist es.   Habe jetzt mal noch das vom DM geholt, wurde hier schon mal gesagt es sei das einzig gute was man im Supermarkt kaufen kann

in Newbie Questions

• Question: Kitten oder ältere Katze?-Ragdoll Anfänger

Hallo! Mein Partner und ich möchten schon lange eine Katze, nun ist die Entscheidung auf eine Ragdoll gefallen-entweder so eine oder keine. Wir haben allerdings schon 4 Meerschweine und die Frage ist nun welches Tier man besser an die "Mitbewohner" gewöhnen kann. Eine ältere Ragdoll, deren Charakter ja auch schon ausgeprägt und in den meissten Zügen sichtbar ist, oder ein Jungtier. Was meint ihr? Meine Schwiegermutter ist der Überzeugung daß man ein Kitten besser daran gewöhnen könnte. Mich w

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.