Mittwoch ist es soweit...
-
Similar Topics
-
Dienstag ist es endlich soweit!! Tipps für die lange Fahrt gesucht!!
Hallo, "Fiddlesticks vom Tannensteig" wird am Dienstag endlich bei uns einziehen. Dienstags ganz ganz früh mache ich mich auf die lange Reise und hole unser Katerchen bei Fam. Jauch ab. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig nervös, die Fahrt wird doch ziemlich lange und ich hoffe sehr, dass unser neues Familienmitglied die Strapazen unbeschadet überstehen wird. Kann ich ihm das Ganze irgendwie besonders angenehm machen? -
So,jetzt ist es bald soweit...
Am Mittwoch kommt Benny!Ich freu mich schon total,aber ein bisschen Angst hab ich nun schon...Wie werden meine zwei Damen reagieren?Viele haben mir von drei Katzen abgeraten,vorallem die Kompie 2Katzen 1 Kater.Vielleicht hätte ich lieber gleich zwei Kitten nehmen sollen :koppkratz:? Lieb den klenen Kerl doch jetzt schon so :nuggln: Erzählt doch mal eure Erfahrungen und macht mir doch bitte Mut :bitte: LG Simone -
Morgen ist es soweit
Hi ihr Lieben! Morgen wird Angelo kastriert, ich bin so aufgeregt. Schon komisch es ist ja nicht das erste mal, aber ich habe immer Angst. Hoffe er wird es bestimmt auch gut überstehen. LG Naddelin Kastration
-
Heute war es auch bei mir soweit!
nachdem sich meine beiden racker als exttrem frühreif ( ;-) ) herausgestellt haben, war es nun auch bei mir soweit und die beiden wurden kastriert. habe sie soeben abgeholt. Bin so froh, dass das jetzt vorbei ist und die beiden alles gut überstanden haben. Momentan sind sie noch ein wenig wackelig auf den beinen, aber soweit fit und erobern schon wieder die bude.. Jetzt kann ich mit jedem mitfühlen, der hier schon mal geschrieben hat, wie furchtbar er sich fühlt, weil die geliebte katze gradin Kastration
-
Morgen ist es bei mir endlich auch soweit ...
Hallo liebe Foris, auch ich wollte meine Vorfreude mit euch ein wenig teilen und mir die letzten Stunden bis zum Einzug meines ersten Katers ein wenig erleichtern. Denn morgen ist es endlich soweit. Um 10 Uhr bekomme ich endlich meinen süßen Jim, ein seal mittes Katerchen. Und dann müssen Jim und ich uns noch mal ein klein wenig gedulden, dann kommt auch endlich mein zweiter Kater Lionel, ein seal lynx cp Kater. Ihn kennt man ja von den Popstars ;-) Oh ich bin ja schon so aufgeregt, aber si
-
Recommended Posts