Jump to content

Kater beisst Katze

Cat_walk
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein 3 jaehriges ragdoll- geschwister -paerchen, beide schon seit klein auf kastriert!

Seit einiger Zeit attackiert der kater grundlos die kaetzin..er stellt sich ueber ihren ruecken und beisst sie in den nacken und laesst sie nicht mehr los.

Beide knurren und brummen dann, bis die katze dann weglaeuft...

Sie tut mir schon leid, weil er das des oefteren am tag macht.

Kann jemand von euch dieses verhalten deuten?

Tja- das macht mein kastrierter Kater auch :rofl:

Er weiß anscheindend nicht wirklich, dass er kastriert ist. Ne- im Ernst- das ist ein Dominazverhalten.

Wenn es mir zu bunt wird, trenne ich die Beiden. ICh habe auch Mädel und Junge! Sie ist ist da unterlegen.

Bis jetzt ist aber nie etwas passiert. Beide werden Anfang nächstes Jahr 6 Jahre alt- ich hoffe das Quincy, wenn er im Greisenalter ist, ruhiger wird.

Ich denke, solange die beiden sich sonst wirklich lieben, braucht man das nicht überbewerten.

Sollte natürlich nicht wirklich zugebissen werden- ich meine mit Verletzungen!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Shadow beisst

Hallo zusammen,   ich hab ein grosses Problem mit Shadow, er beisst Amaru, Magic beisst er sehr selten aber Amaru immer öfter. Angefangen hat es so... fast immer wenn ich Dusche, sitzt Shadow auf dem Toilletensitz und sobald ich anfange mich abzutrocknen fängt er an sich mit mir zu unterhalten, seit kurzem hat jetzt Amaru das auch angefangen und sobald Shadow Amaru hört kommt er wie ein Blitz ins Badezimmer steht vor die Toilette und sucht den besten Platz an Amaru, dann nähert er sich la

in Behaviour

• Kater kratz und beisst sich ständig....

Hallo Foris,   seit einigen Tagen ist unser Kater sich ständig am beissen, putzen und am kratzen. FLÖHE HAT ER NICHT! (Ich untersuche ich ständig auf Flöhe). Nun hat er zwar Ohrmilben, die ich kürzlich entfernt habe, aber juckt es dann gleich am gesamten Körper???? Ich habe auch schon von Krätzmilben, den sog. RÄUDEN gehört... kennt sich damit jemand aus? Wie wird die Diagnose gestellt und wie kann man diese Milbenart wieder los werden???? Ich habe übermorgen einen Termin beim TA, wollte trot

in Parasiten

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.