dream_sport Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hallo, Wir haben ein 1,5 Jahre altes Geschwisterpärchen. Beide seit ca. 1 Jahr kastriert. Sie wiegt 4,6 kg und er max 3,1 kg. Er frisst ohne Ende, aber nimmt nicht zu. Das einzige was mir auffällt, er schlingt alles runter, trofu sogar unzerkaut. Der Tierarzt hat ihn auch schon so gesehen und meinte nur. " dieser Kater ist ein lebender Beweis dafür, dass Katzen nach der Kastrat. Nicht automatisch dick werden" Hat jemand ne Idee wie ich ihn aufpäppeln kann. So schaut er schon fast unterernährt aus. Wenn er mal nen Tag nicht so fit sein sollte und nicht so viel oder gar nichts fressen sollte muss ich mir gleich sorgen machen? Vielen Dank und Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hallo Mehr hat deinTA nicht dazu gesagt ??? Mhhh, klingt für mich jetzt nicht sonderlich seriös. Ich mein, wenn er soo dünn ist wie du schreibst, sollten doch gewiße Untersuchungen angestrebt werden. Man kann das doch nicht einfach nur so hinnehmen? Sind schon Blutuntersuchungen gemacht worden? Wenn nicht, rate ich dir zu einem komplett großen Katzenprofil + Schilddrüsenwerte! LG Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts