Wie oft und wie lange wurmkur geben bei Wurmbefall?
-
Similar Topics
-
Wie oft und wie lange wurmkur geben bei Wurmbefall?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine blöde frage. Mein kater hat würmer gehabt. da hat er 2 monate hintereinander ne wurmkur bekommen (Profender spot-on). Danach war es gut, aber nun hat er wieder diese kleinen getrockneten gurkenkernbandwurmteile am hintern kleben. Gibt es ein effectiveres wurmmittel als das profender? Und wie lange dauert die behandlung bis der kater wurmfrei ist? liebe grüße sarah -
Dienstag ist es endlich soweit!! Tipps für die lange Fahrt gesucht!!
Hallo, "Fiddlesticks vom Tannensteig" wird am Dienstag endlich bei uns einziehen. Dienstags ganz ganz früh mache ich mich auf die lange Reise und hole unser Katerchen bei Fam. Jauch ab. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig nervös, die Fahrt wird doch ziemlich lange und ich hoffe sehr, dass unser neues Familienmitglied die Strapazen unbeschadet überstehen wird. Kann ich ihm das Ganze irgendwie besonders angenehm machen? -
Wurmkur bei Kitten
Hallo meine Lieben, wir waren gestern mit Curtis das erste mal beim Tierarzt! :peace: Er war 3 mal entwurmt, als er zu uns kam. Nun hat sie ihm gestern gleich noch mal mit entwurmt. Sie meinte in einem Monat sollte das wiederholt werden. Kitten müssen mehr entwurmt werden als ausgewachsene Katzen. Wann muss ich ihn dann das nächste mal entwurmen lassen? Also in welchen Abständen wäre es bei einer Kitte am besten? Kann ich mir die Paste auch beim Tierarzt holen und das selber machen? Ichin Parasiten
-
Wie lange halten bei euch Federwedel und Angeln
Hallo Ihr, hab da mal ne Frage: Findet ihr das die Federwedel oder Angeln mit denen ihr eure Fellnasen zu Bewegungsspielen animiert eigentlich ihren Preis wert sind? Nur so als Beispiel: Die allererste Angel die ich für meine Jungs hatte hielt 5 Tage. Dabei ist zu bedenken das die Jungs grad mal 4 Monate alt waren. Damals fand ich es ja noch lustig. :streicheln: :streicheln: :streicheln: Gestern habe ich etwas neues angeschleppt: Eine Pfauenfeder Voller Stolz hab ich sie den Jungsin Cat Toys
-
Wurmkur-Verschreibungspflichtig???
Hi! Ich war heut in der Apotheke, weil ich mal wieder meine Katzen entwurmen muss. Ich wollte Profender Spot-on. Mir wurde gesagt, sie kann es mir nicht verkaufen, weil es Verschreibungspflichtig ist. Habt ihr das schon einmal gehört, klingt komisch für mich?! LG Naddelin Parasiten
-
Recommended Posts