Angst vor Narkose
-
Similar Topics
-
Angst vor dem Teller?
ist das nicht ein seltsames problem? viele katzen fressen nicht gern aus tiefen schüsseln oder plastik, deshalb serviere ich in ganz flachen puddingschälchen. aber meine katze flöckchen will nur vom nackten fußboden essen. das trofu serviere ich ihr (fast) wunschgemäß auf der stein-fensterbank. bei nafu oder fleisch ist das aber wirklich unpraktisch. nun: ich nehme gaaaanz flache untertassen, stelle das futter in den flur, schließe die tür, damit flöckchen ganz in ruhe fressen kann.in Behaviour
-
Ich hab solche angst....
Hallo, hat hier jemand erfahrung mit zahnfleischroblemen? mein kater 7 moante hat seit dem zahnen ganz rotes, dicken zahnfleisch (nur im hinteren bereich der zähne) ich war bei einer ta die meint das liegt am zahnen hat mir aber so pulver mitgegeben was den zahnwachstum bisschen fördert... sein papa war chrpnisch zahnfleischkrank...alle sagten das nicht vererbar der hatte so richtige entzüdnungstaschen... naja war letze woche in der tierklinik und die meinten wir müssen das beobachten..in Zähne
-
Kater hat Angst vor neuer Katze
Hallo zusammen... nach langem überlegen habe ich doch ein schlechtes Gewissen bekommen das unser Kater alleine ist und bin zu dem entschluss gekommen eine zweite Katze dazu zu holen.Ich stellte mir auch vor...das es schön ist sie zusammen spielen zu sehen..kuscheln und so weiter... Am Samstag haben wir dann Lilly zu uns geholt. Er unser Ragdoll Kater ist 19 Monate alt,seit Januar kastriert. Sie (Sibirische Katze) kastriert ist 18 Monate alt. Laut Vorbesitzer und was wir am Abholtag soin Behaviour
-
Narkose
Hi ihr Lieben! Werde ja im Februar oder März Angelo kastrieren lassen. Ich bin total unentschlossen was ich machen soll. Habe nämlich gelesen, dass ein TA bei uns in der Nähe Inhalationsnarkosen macht. Jetzt weiss ich nicht ob das besser wäre oder ob ich es ganz normal bei meinem vertrauten TA machen lassen soll. Was meint ihr? LG Naddelin Kastration
-
Question: Angst vor der Zusammenführung
Hallo liebe Ragdollfreunde, ich hatte vor einigen Tagen schonmal ein Thema eröffnet wo es um die Frage ging ob ich zu meinen beiden vorhandenen EKH Katzenmädchen besser einen Ragdoll Kater oder noch ein Mädchen dazunehmen soll. Ihr habt mir alle den Tip gegeben einen Kater zu nehmen, da es wohl leichter sein soll die drei dann aneinander zu gewöhnen. Nun ist es dann soweit wir haben uns entschieden einen kleiner Kater bei uns aufzunehmen. Jetzt habe ich allerdings große Angst vor der Z
-
Recommended Posts