Erbrechen
-
Similar Topics
-
Erbrechen als nebenwirkung von frontline?
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um das thema zu schreiben... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein kater hat gestern früh frontline spot-on bekommen. heute morgen hat er nun schon 2 mal erbrochen. ist wie wasser und bräunlich gefärbt und ein wenig futterresten, da er heute morgen noch nicht so viel gefressen hat. kann das ne reaktion auf das frontline sein? denn sonst verhält sich der kater normal, bauch ist auch nicht hart und er lässt sich dort auch streicheln. -
Schwierigkeiten beim Würgen/Erbrechen
Hallo Foris Mir ist schon länger etwas bei Chicco aufgefallen und ich will jetzt mal eure Meinung dazu hören . Also, es ist ja bekannt, dass Katzen hin und wieder Haarballen hochwürgen, weil sie das anders schwer loswerden. Ich glaube Chicco versucht auch die Haare auszu:kotz:, aber es gelingt ihm einfach nicht. Er würgt eine ganze Weile und man hört auch, dass etwas hoch kommt, aber er schluckt das dann wieder runter :kreisch:. Wieso tut er das??? Ich hab mal gelesen, dass Katzen das erstin Verdauung
-
Erbrechen
Hallo Ihr Lieben, seit 3-4 Tagen finde ich morgens immer einen Haufen Erbrochenes. Ich kann weder sagen, wer meiner beiden Fellnasen es war noch warum das Ganze passiert. Es ist nur einmal am Tag und es sieht nach erbrochener Nahrung aus, allerdings nicht unzerkaut sondern anverdaut. Es scheint leicht gelblich. Magensäure? Ich habe das Futter nicht umgestellt! Auch sonst habe ich hier nichts geändert. Blumen gibt es hier nicht --> Also kann ich eine Pflanzenvergiftung ausschließen. Dasin Verdauung
-
Erbrechen - Ursache?
Liebes TÄ - Team! Meine Katze (10 Monate) erbricht neuerdings. Es waren keine Haare oder Futterreste. Katzengras steht zur Verfügung. In dieser Woche hat sie 3 mal erbrochen. Am Dienstag (als ich heimgekommen bin), hat sie lange gewürgt, es ist aber nur Schleim gekommen. Dann habe ich entdeckt, dass sie bereits gebrochen hat. Ein grün - brauner Batzen mit grünlicher Flüssigkeit. Am Samstag Morgen, als ich aufgestanden bin habe ich erneut Erbrochenes entdeckt. Katzengras in gelblicher F -
Erbrechen
Hallo liebes Tierarztteam, meine Kleine (jetzt 6 Monate alt) erbricht gelegentlich schon während oder bald nach dem Fressen und isst es dann wieder auf. ??? Seit ich sie habe, bekommt sie Royal Canin Trockenfutter. Manchmal stand sie vor dem Futter und lief maunzend wieder weg, so dass ich dachte, sie mag oder verträgt es nicht mehr. Das war in etwa zeitgleich mit dem Beginn des gelegentlichen Erbrechens. So habe ich zwei neue Sorten gekauft und dazu gemischt. Jetzt hat sie noch leichten Durch
-
Recommended Posts