Wo schlafen eure Lieblinge am liebsten ?
-
Similar Topics
-
Ragdolls lassen uns nicht schlafen
Hallo liebe Ragdoll Freunde, wir haben ein ziemlich großes Problem. Unsere Ragdolls (Bruder und Schwester, beide ca. 5 Monate alt) lassen uns nicht schlafen. Jede Nacht meinen sie gegen die Türe im Schlafzimmer zu springen oder an der Türe mit den Pfoten zu kratzen. Immer in unregelmäßigen Abständen. Futter und Wasser ist ausreichend vorhanden. Das nervt total und raubt uns immer mehr den Schlaf. Ins Schlafzimmer dürfen sie bewusst nicht weil sie meinen sie müssen nachts im Bett spielin Behaviour
-
Kann nicht mehr schlafen!!Sie macht mich verrückt!
Hallo zusammen, mein Ragdoll Mädel ist nun 9 Monate alt und bereits kastriert worden. Wir hatten bis vor kurzem noch einen sibirischen Kater der leider aufgrund eines Unglücks vor einem Monat mit 8 Monaten gestorben ist. Unsere Ragdoll hat sich am Anfang eigentlich nicht sehr allein gefühlt, da wir noch 2 Hunde haben und sie sowieso immer nur bei den Hunden war anstatt bei dem Kater. Okay die beiden haben schon miteinander gespielt und sich geputzt und ab und zu auch zusammen geschlafen.in Behaviour
-
Da bird und Dragonfly sind die Liebsten
Hallo Foris! Wir haben mitlerweile auch schon ein großes Sammelsurium an diversen Spielzeugen aber der Dragonfly und der Da bird sind die Hits schlechthin!!! Unbedingt zu empfehlen !!!! Da kommen die größten Bewegungsmuffel auf die Füße!! Gibts beides hier:http://62.75.219.46/catstuff100265-s182h23-Teaser-m-Draht-USA.html? Finde auch die Preise eigentlich ganz OK. Den Da bird habe ich allerdings auch über ebay in USA bestellt. Nur die Libelle ist von catstuff. :peace: :peace:in Cat Toys
-
noch vier mal schlafen......
.......schickt mir bitte ne´grosse Tüte "Anti-ich-kann-nicht-mehr-abwarten -Pillen"....es fällt mir echt schwer nicht schon jetzt unsere kleine Else abzuholen. Aber, nutzt nix....bis Samstag muß ich warten. Mal gespannt was unser Paul dazu meint!??!?!? LG Gitty -
Dürfen eure Süßen im Bett schlafen !
Meine Ragdoll-Bande darf im Bett schlafen. Mir würde das Schnurren fehlen und dann könnte ich nicht schlafen. LG Mandy
-
Recommended Posts