Petition Beibehaltung des Dispensierrechts der Tierärzte
-
Similar Topics
-
Petition gegen Verkauf von Tieren im Zoogeschäft
Liebe Fories, leider werden nach wie vor kleine Kätzchen und Hunde unter unwürdigen Zuständen in Zooläden verkauft. Bitte unterschreibt auch Ihr die Petition gegen den Verkauf von Tieren im Zoofachhandel an den Bundestag: http://www.portalgemeinschaft.de/petition/ Danke!in Tierschutz
-
Petition NEIN zu Tierqual-Kosmetik
Aus dem Tasso News Letter "Geplant war, dass es ab 2013 in der EU keine an Tieren getestete Kosmetik mehr gibt. Dies wurde in der 7. Änderung der Kosmetik-Richtlinie beschlossen. Jetzt will die Europäische Kommission diesen Termin verschieben. Das bedeutet den Tod für tausende Kaninchen, Ratten, Meerschweinchen und Mäuse...... Bitte stimmen Sie auf der Seite http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de gegen diese geplante Fristverlängerung und für das Leben! Auf der Seite der „Ärzte gegen Tierin Tierschutz
-
Teilnahme Umfrage Stiftung Warentest Tierärzte bewerten!
Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr bei Stiftung Warentest an einer Umfrage Teilnehmen Fehler 404: Seite nicht gefunden | Stiftung Warentest WWW.TEST.DE Der von Ihnen genutzte Link bzw. die von Ihnen eingegebene Internetadresse ist leider nicht mehr aktuell. Vielleicht haben Sie sich vertippt oder einen... -
Fragen an die Tierärzte zum Thema ENTWURMEN
Hallo liebes Tierarztteam, darf ich noch etwas fragen ? Seitens der Züchterin wurde mir angeraten, regelmäßig eine Entwurmung zu machen. Ich glaube, sie sagte alle drei Monate. Sie meinte, man kann das selbst machen ohne einen Tierarztbesuch. Mich interessiert: Ist das auch Eure Meinung ? Was ist dann zu tun ? Wie oft ist es erforderlich ? DANKE SEHR ! Liebe Grüße, Stefanie mit Julie
-
Recommended Posts